Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads

BMW X3 G01

Zur Information. Beste Grüße. Roadrunner

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]

567 Antworten

Download von 2021-01 hat heute auch geklappt; jetzt noch in den Speedy und wir sind wieder à jour 😁
Gute Woche allerseits

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map Europe Evo 2021-01 verfügbar' überführt.]

bei mir steht 2020-4' zum Download bereit. Download okay, Überprüfung okay, danach flunzt es aber mit dem entpacken auf den USB-Stick nicht - leider Schluss mit lustig - derzeit steht mir der Download wieder neu zur Verfügung, der alte Download ist weg ?????? 🙂😕

mit 2020-03 gab es kein Problem

bei mir steht 2020-4' zum Download bereit. Download okay, Überprüfung okay, danach flunzt es aber mit dem entpacken auf den USB-Stick nicht - leider Schluss mit lustig - derzeit steht mir der Download wieder neu zur Verfügung, der alte Download ist weg ?????? 🙂😕
mit 2020-03 gab es kein Problem

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 19. Februar 2021 um 22:43:40 Uhr:

Wann kommt das Update für den G01?
Habe vor einer Woche die Bereitstellung für 2020-4 im Downloadmanager (27,68GB) erhalten.
2020-3 war Anfang November erhältlich.
Erkenne kein System dahinter!

System ist ganz einfach, es gibt pro Jahr 4 Updates, die Version 2020-4 ist einfach etwas später dran und damit in das Jahr 2021 gerutscht.

Die Version Road map EUROPE live 2021-1 gibt's noch nicht.

Ähnliche Themen

Wo sind die Neuerungen zu 2020-3 ... gibt es eine Releasenote zur 2021-1?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map Europe Evo 2021-01 verfügbar' überführt.]

Mal wieder on top zu bringen - gibt es etwas Neues zu 2021-01?

Brauchst doch nur über den BMW Download Manager nachschauen

Zitat:

@diver_57 schrieb am 30. April 2021 um 21:37:31 Uhr:

Brauchst doch nur über den BMW Download Manager nachschauen

Habe ich gemacht - noch 2020-04 -
aber ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt,
ich dachte vielleicht gibt es unterschiedliche zur Verfügungstellung
z.B. Deutschland vor Österreich oder so!!!
oder es weiß jemand (BMW-Mitarbeiter) hier im Forum schon mehr über eine Bereitstellung
z.B. ab Mitte Mai vielleicht
😎

sorry - falscher post

Zitat:

@diver_57 schrieb am 8. März 2021 um 15:56:36 Uhr:

Zitat:

Habe vor einer Woche die Bereitstellung für 2020-4 im Downloadmanager (27,68GB) erhalten.
2020-3 war Anfang November erhältlich.
Erkenne kein System dahinter!

System ist ganz einfach, es gibt pro Jahr 4 Updates, die Version 2020-4 ist einfach etwas später dran und damit in das Jahr 2021 gerutscht.

Die Version Road map EUROPE live 2021-1 gibt's noch nicht.

Muss zu den "es gibt pro Jahr 4 Updates" nochmals meinen Senf abgeben.
Wir haben nun 1.Mai, somit wäre ab 1.April schon 2021-02 fällig oder sollte zumindest im Anmarsch sein.
Update 2020-04 sollte eigentlich schon 2021-01 heißen.
Darum erkenne ich kein System dahinter.

Kommt nächste Woche.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 1. Mai 2021 um 16:48:21 Uhr:

Kommt nächste Woche.

wenn es so ist, dann ist das ja mal eine gute Nachricht.
Habe Straßen in meiner Umgebung da flunzt nichts mit der Geschwindigkeitsangabe, obwohl dies schon mindestens 2Jahre bestand hat.
jetzt 80 - Navi zeigt 100 (10km)
wo 100 zeigt Navi 70 (8km)
nervig - somit kann man vorgegebene Geschwindigkeit nicht übernehmen (deaktiviert)

Aktualisierungen zu dem eingestellten Heimatland erhält man online (OTA = over the air), da bist Du nicht auf einen Download über den Download Manager angewiesen.

Die road map Europa dagegen enthält das gesamte Kartenmaterial für ganz Europa und nur das wird über Download Manager und USB-Stick aktualisiert.

Zitat:

@diver_57 schrieb am 1. Mai 2021 um 21:06:44 Uhr:

Aktualisierungen zu dem eingestellten Heimatland erhält man online (OTA = over the air), da bist Du nicht auf einen Download über den Download Manager angewiesen.

Die road map Europa dagegen enthält das gesamte Kartenmaterial für ganz Europa und nur das wird über Download Manager und USB-Stick aktualisiert.

das weiß man - OTA flunzt eben nicht in meiner Region 😁
2020-03 und eben 2020-04 haben nichts gebracht
darum sehnsüchtiges warten auf das update über den Downloadmanager
um mich überraschen zu lassen
bei Garmin und TomTom flunzt es ja 😕

7 von 12 Posts durch den TS selbst. Da kann man ja nur hoffen, dass die Anpassung erfolgt ist. 🙄

Deine Antwort