1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads

Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads

BMW X3 G01

Zur Information. Beste Grüße. Roadrunner

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]

566 Antworten

Bei mir steht 90 Euro für 1 Jahr Update?

Ist doch mittlerweile alles im Connected Professional Booster blabla zusammengefasst.

Immer wieder mal rein schauen, gibt's immer wieder für 59€ und bei Black Week gab's das Jahres Update auch für 40€.

Zitat:

@Kurzparker69 schrieb am 24. Februar 2025 um 09:01:22 Uhr:

Ist doch mittlerweile alles im Connected Professional Booster blabla zusammengefasst.

im Boosterpaket leider kein Kartenupdate enthalten, somit Falschinfo

Karten sind jetzt wieder mit drin.

Also ich habe das "Connected Package Professional" gekauft und da gibt es kein Kartenupdate inklusive!

Das würde mich 90 Euro extra kosten!

Dort steht allerdings als Hinweise:
"Hinweis: Abhängig von Ihrem Fahrzeug kann der Dienst bereits in einem Paket enthalten sein. Bitte prüfen Sie die Inhalte Ihres Pakets, um eine Doppelbuchung zu vermeiden."

Wird wahrscheinlich von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein denke ich!

LG

Ich habe vor 2 Wochen das Connected Package Professionell für 119 Euro inklusive Karten gekauft. Zusätzlich für den X1 für 99 Euro, ebenso mit Karten.

Zitat:

@klein T schrieb am 24. Februar 2025 um 12:59:09 Uhr:

Ich habe vor 2 Wochen das Connected Package Professionell für 119 Euro inklusive Karten gekauft. Zusätzlich für den X1 für 99 Euro, ebenso mit Karten.

Hat der X1 nicht OS 9? Dann müsste es doch wie der G45 cloudbasierte Navigation haben oder nicht? Dann braucht es ja keine Karten mehr.

Nein das ist noch ein F48

Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen

Road Map EUROPE Live 2025-2 für ID7

Schon wieder, ich mache es gefühlt alle 3 Monate :-).

Stimmt,

Ich auch!

Zitat:

@Pesado schrieb am 12. April 2025 um 18:01:25 Uhr:

Zitat:

@Pesado schrieb am 12. April 2025 um 18:01:25 Uhr:

bei 4 updates pro Jahr sollte es schon passen mit 3 Monate 😁
mein update geht morgen ins Auto 😎

In meiner Nähe ist eine der Hauptstraßen seit über einem Jahr komplett gesperrt wegen einer Generalsanierung inklusive Brückenneubau. Die Sperrung soll mindestens bis Ende dieses Jahres anhalten. Bis heute wird diese Sperrung in dem BMW Kartenmaterial nicht angezeigt.

Ich weiß ja nicht, wie viele Leute für ein Kartenupdate 90€ pro Jahr auszugeben bereit sind, ich werde höchstens alle 2 Jahre ein Update buchen, und das auch nur während der Connected Drive Week.
Möglicherweise gibt es Länder, in denen das Straßennetz einer stärkeren Dynamik beim Ausbau unterliegt, ich denke an Länder in Osteuropa. In Deutschland sind die Veränderungen im Straßennetz doch eher marginal.

Deine Antwort