Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads
Zur Information. Beste Grüße. Roadrunner
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]
567 Antworten
Okay, das Problem war der USB-C Speicher SSD, den hat das Programm offensichtlich nicht genommen. Mit USB-A (den ich mir jetzt extra gekauft habe) ging es dann auch. Man muss beachten, dass man den Download nicht auf dem Speicher macht, sondern temporär woanders, danach wird über eine Auswahlbox der verfügbare USB-Speicher zur Auswahl angezeigt. Darauf werden dann die Daten endgültig kopiert.
Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen
Road Map EUROPE Evo 2022-2 für ID6
Vielen Dank für die Info. Wurde auch langsam mal Zeit
Ähnliche Themen
Zitat:
@naree96 schrieb am 11. Oktober 2022 um 13:29:23 Uhr:
Bei mir funktioniert der Download Manager selten. Steht immer Service nicht verfügbar.
mein DLM funktioniert schon seit dem Sommer nicht mehr.
kann ihn zwar runterladen aber läßt sich nicht öffnen
BMW ConnectedDrive Kundenbetreuung hat mir bis jetzt noch keine Lösung gebracht
😕
Bei mir kein Problem, hab den Download Manager heute Nachmittag runtergeladen und danach ohne Probleme starten und das Map Update laden können, unter Windows 11
Zitat:
@Super-F31 schrieb am 11. Oktober 2022 um 22:29:34 Uhr:
Bei mir kein Problem, hab den Download Manager heute Nachmittag runtergeladen und danach ohne Probleme starten und das Map Update laden können, unter Windows 11
habe windows 10 - sollte laut Kundenbetreuung kein Problem sein
verstehe die (BMW-) Welt nicht mehr
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 11. Oktober 2022 um 21:19:09 Uhr:
Zitat:
Bei mir funktioniert der Download Manager selten. Steht immer Service nicht verfügbar.mein DLM funktioniert schon seit dem Sommer nicht mehr.
😕
Leg mal auf Deinem Windows 10 einen neuen Benutzer an und versuchs dort mal…
Zitat:
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 11. Oktober 2022 um 21:19:09 Uhr:
Zitat:
Bei mir funktioniert der Download Manager selten. Steht immer Service nicht verfügbar.mein DLM funktioniert schon seit dem Sommer nicht mehr.
😕Leg mal auf Deinem Windows 10 einen neuen Benutzer an und versuchs dort mal…
Bringt das denn was? Bzw. hat es was gebracht?
Habe auch das Problem auf dem Macbook Air und nem Windows 10 Laptop, dass die Software heruntergeladen wird (nach ca. 7 Stunden...) dann der Entpackvorgang aber immer sofort abbricht. Habs schon ca. 10 Mal versucht...
Bringen kann es was, weil sich die App im jeweiligen User Account installiert und eventuell nicht passende Einstellungen auch eine De- und Neuinstallation überleben könnten. Im neuen Account ist dann wieder alles neu und vielleicht klappts dann.
Aber ob es geklappt hat, würde mich auch interessieren ;-)
Zum Abbruch nach dem Download: Kann es sein, dass der Platz zum Entpacken nicht ausreicht?
Meiner Erfahrung nach, bricht der Entpackvorgang bei zu großen Speichersticks ab. Mit einem 64Gb Stick habe ich kein Problem, 256Gb klappt partout nicht, leider.
Für alle Windows Anwender: Falls der Download zwar fertig wird, aber das Entpacken auf den USB Stick nicht funktioniert, weil der garnicht auswählbar ist, behelfe ich mir folgendermaßen:
1) an den Dateinamen der heruntergeladenen Datei die Endung .zip anfügen
2) dieses Archiv dann entweder mit WinZIP, Winrar oder mit dem Explorer in das Basisverzeichnis der USB Sticks entpacken.
Gutes Gelingen !