Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Sind beim Optikpaket schwarz die Türeinleger unten nicht eigentlich auch schwarz??

Aso bei schwarz plus nicht. Hab sie nur beleuchtet, aber silber

Mit Türeinleger meine ich nicht die Einstiegsleisten, sondern die schmalen Kunststoffteile außen, oberhalb der Schweller…

Er hat aber kein s-line und die Volllackierung !

Ähnliche Themen

Achso, danke für die Info.

So, heute habe ich ein paar Fotos von unserem nach 14 Monaten Wartezeit am 27.12.2022 abgeholten Q4 40 SUV in Navarrablau, ohne Optikpakete, mit nur den "normalen" LED Scheinwerfern und Ganzjahresreifen.

Hinten
Seite
Vorne
+1

Sehr schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Sehr schöne Farbe ^^

War auch am überlegen zwischen Blau und Schwarz. – Ist dann doch der Schwarze geworden, aber wie gesagt die Farbe ist auch der Hammer.

Allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Zitat:

@Homberger6 schrieb am 9. Januar 2023 um 09:20:52 Uhr:

So, heute habe ich ein paar Fotos von unserem nach 14 Monaten Wartezeit am 27.12.2022 abgeholten Q4 40 SUV in Navarrablau, ohne Optikpakete, mit nur den "normalen" LED Scheinwerfern und Ganzjahresreifen.

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Übrigens ist der erste Versuch einer Ladung außerhalb der heimischen Wallbox fehlgeschlagen. Die auf Bild 4 zu sehende Säule wollte nicht mit unserem Q4 kommunizieren. Die Ladekarte wurde erkannt, trotzdem startete die Ladung nicht. Beim nächsten Versuch am Folgetag an einer anderen Säule hat es dann sofort funktioniert. Mit meinem PIH Mercedes hatte ich bisher auch noch nie Probleme.

@ Homberger6
Das Blau gefällt mir auch sehr gut, finde aber den normalen 'Kühlergrill' unpassend dazu. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Moevenkick schrieb am 9. Januar 2023 um 16:11:42 Uhr:

@ Homberger6
Das Blau gefällt mir auch sehr gut, finde aber den normalen 'Kühlergrill' unpassend dazu. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Ich fände den Kühlergrill als Advanced oder S-Line auch schöner. Lässt sich aber beides nicht mit den Ganzjahresreifen kombinieren. So ist er halt von außen "nackig" geworden. Für mich (bzw. meine bessere Hälfte, ist ja eigentlich ihr Auto) akzeptabel.

Da hier ja bereits Navarra Blau in Verbindung mit diversen Paketen in Diskussion ist, will ich hiermit auch meine Bilder in das Forum stellen.

Habe am 30.12.22 meinen Q4 40 etron SUV in Navarra Blau abgeholt.
Die Farbe ist wunderschön. Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so rüber, aber live ist das Blau richtig stark!
Außen und innen S-Line und außen auch die Volllackierung und das Black Paket.
Zurzeit sind noch die 19" Winterreifen (von der Leasing Gesellschaft ausgewählt) am Wagen.
Im April kommen dann endlich die schönen 21" Aeros drauf (im Kofferaum habe ich sie mal begutachtet --> riesen Dinger).
Vom Innenraum habe ich erst ein Foto vom Star-Wars Theme gemacht, kann ich gerne nachliefern wenn gewünscht.

Alles in allem ein Hammer-Auto. Die Lichtsignaturen sind unglaublich gut gemacht 🙂

Vorne_1
Vorne_2
Outdoor_1
+7

Em, kann man im mmi das hintergrund bild ändern?

Ist diese e-tron-Projektion serie? Und wenn man jetzt noch die Einstiegs-LEDs aus dem Zubehör bestellt, hat man dann zwei Projektionen vor der Tür?

Seit 16 Uhr entgegen genommen.
SB 50.

Bild #210567933
Bild #210567934
Img
+3
Deine Antwort