Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 10. Januar 2023 um 18:23:23 Uhr:

Em, kann man im mmi das hintergrund bild ändern?

Über die Audi-App.... Functions on demand...

Themen

A, meinte das ist nur für den Q8. Grad mal schauen gehen

Hab nichts gefunden. Kann man das echt nur mit der neusten softi? Bekomme morgen den neuen, mal schauen ob es da geht

Ist das Gepäckraumrollo jetzt Serie beim neuen Modeljahr, oder hast du das durch irgendein Paket gebucht?

Gepäckraumrollon, seit wan gibts das? hab nur noch so ein Netz bekommen zum selber einhängen. Wurde auch abgespeckt zum A4, Schade.
übringens, ich kann im Function on demand nur das Virtualcockpit nachordern, das ich schon habe *g*

Ähnliche Themen

Moin,

die hast ja ein Rollo anstelle der Hutablage???

In welchen Paket war diese denn verbaut?

Wäre ja auch eine Idee zum Nachrüsten.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Zitat:

@Motz21 schrieb am 10. Januar 2023 um 15:35:05 Uhr:

Da hier ja bereits Navarra Blau in Verbindung mit diversen Paketen in Diskussion ist, will ich hiermit auch meine Bilder in das Forum stellen.

Habe am 30.12.22 meinen Q4 40 etron SUV in Navarra Blau abgeholt.
Die Farbe ist wunderschön. Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so rüber, aber live ist das Blau richtig stark!
Außen und innen S-Line und außen auch die Volllackierung und das Black Paket.
Zurzeit sind noch die 19" Winterreifen (von der Leasing Gesellschaft ausgewählt) am Wagen.
Im April kommen dann endlich die schönen 21" Aeros drauf (im Kofferaum habe ich sie mal begutachtet --> riesen Dinger).
Vom Innenraum habe ich erst ein Foto vom Star-Wars Theme gemacht, kann ich gerne nachliefern wenn gewünscht.

Alles in allem ein Hammer-Auto. Die Lichtsignaturen sind unglaublich gut gemacht 🙂

Das ist wohl kaum ein Q4, wo der Reifen im Kofferraum liegt.

Denke ich auch, gleicht meinem A4

Wie kamst du zu diesem Hintergrundbild? geht das nur in DE. in der ch kann ich nichts kaufen in der hinsicht.

Zitat:

@Motz21 schrieb am 10. Januar 2023 um 15:35:05 Uhr:

Da hier ja bereits Navarra Blau in Verbindung mit diversen Paketen in Diskussion ist, will ich hiermit auch meine Bilder in das Forum stellen.

Habe am 30.12.22 meinen Q4 40 etron SUV in Navarra Blau abgeholt.
Die Farbe ist wunderschön. Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so rüber, aber live ist das Blau richtig stark!
Außen und innen S-Line und außen auch die Volllackierung und das Black Paket.
Zurzeit sind noch die 19" Winterreifen (von der Leasing Gesellschaft ausgewählt) am Wagen.
Im April kommen dann endlich die schönen 21" Aeros drauf (im Kofferaum habe ich sie mal begutachtet --> riesen Dinger).
Vom Innenraum habe ich erst ein Foto vom Star-Wars Theme gemacht, kann ich gerne nachliefern wenn gewünscht.

Alles in allem ein Hammer-Auto. Die Lichtsignaturen sind unglaublich gut gemacht 🙂

Zitat:

@ElPresi27 schrieb am 12. Januar 2023 um 11:11:00 Uhr:

Korrekt, der Reifen liegt in meinem alten skoda superb am Foto 🙂

Zitat:

@Motz21 schrieb am 13. Januar 2023 um 21:30:49 Uhr:

Zitat:

@ElPresi27 schrieb am 12. Januar 2023 um 11:11:00 Uhr:

Korrekt, der Reifen liegt in meinem alten skoda superb am Foto 🙂

Schade das wäre ne schöne Änderung. Aber das ist im Moment ein generelles Ding. Mein Tiguan der darauf wartet durch den Q4 ersetzt wird, ist grundsätzlich wertiger als unser Touran, aber bei solchen Details wird gespart... Man versteht es nicht.

Ich bin mit der starren Abdeckung zufriedener als mit dem Rollo vom A4 in der schweren Kassette.
Das Brett beim Q4 geht viel schneller raus und wieder rein, wenn man den Platz mit zB umgelegten Sitzen benötigt, ist einfacher im Handling und zudem viel leichter (Gewicht ausgebaut, nix von wegen Fahrzeuggewicht...).
Sorry, dass ich kein Bild poste...

Brett? Hab nur so ein netzquatsch zum an binden und einhängen, und sonst liegt irgendwo im aoto rum, unbefestigt, macht immer klappergeräusche in den kurven

So, mal noch paar Bilder zwischen dem Regen. Due schwarzen Winterfelgen kommen dann im sommer, konnte die vom alten nehmen als zwischenlösung

3d
Vorne
Hinten
+1

Um eure kleinen Kennzeichen vorne kann man hier in D neidisch werden...

Ja, desswegen sollen wir einen grossen CH Kleber am heck an kleben, weil ein Schweizer Kreuz nur hinten nicht ausreiche, sagt die EU. Als wüsste der EU Polizist was das CH heisst.

Deine Antwort