Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@mbabst so einer kam mir gestern auf der Landstraße entgegen. Sehr schön.
Ja top! Hatte heute Nachmittag noch meinen Händler angerufen und von Florettsilber auf Navarra mit Vollackierung gewechslet. Die Welt ist schon grau genug. Optikpaket Schwarz und die 21“ Platinfelgen hatte ich schon vorher. Somit wird meiner Aussehen wie Video oben. 🙂
Unser Auto steht schon in Neckarsulm aber die Spedition bekommt ihn aus irgend einem Grund nicht rüber gebracht, bestellt letztes Jahr im Oktober. Echt Wahnsinn, das Auto steht seit einer Woche da….
Und dort abholen ist für dich keine Option?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lycra schrieb am 21. Juli 2022 um 10:14:56 Uhr:
UNd wie lange hat sich die Lieferzeit dadurch verzögert? 😁
Das ist ein Gerücht, dass sich bei jeder Umbestellung die Lieferzeit verzögert. Stehe weiterhin auf KW03 2023. Habe gleich auch noch Panoramadach dazugenommen und habe jetzt volle Hütte ausser AHK. Wenns Verzögerung gibt, dann wohl wegen Assi Plus mit 360 Kamera und elektrischen Sitzen. Die hatte ich seit Beginn drin. Allerdings gehe ich davon aus, dass Audi demnächst eine grosse Lieferung Umgebungskameras erwartet. Anders ist es nicht zu erklären, dass ab KW33 zwischenzeitlich gratis 360 Grad Kameras verbaut werden.
Zitat:
... elektrischen Sitzen. Die hatte ich seit Beginn drin. [...]
Kannst Du mir sagen, was die günstigste Art ist, die Sitze zu elektrifizieren? Vielen Dank!
Wenn du vorne beide Sitze komplett elektrisch verstellen willst, geht das zumindest bei uns in der Schweiz nur über das Komfortpaket plus. Den Fahrersitz alleine kannst du hingegegen auch ohne Komfortpaket elektrisch haben.
Zitat:
@mbabst schrieb am 21. Juli 2022 um 12:31:59 Uhr:
Wenn du vorne beide Sitze komplett elektrisch verstellen willst, geht das zumindest bei uns in der Schweiz nur über das Komfortpaket plus. Den Fahrersitz alleine kannst du hingegegen auch ohne Komfortpaket elektrisch haben.
Vielen Dank - und wie geht Fahrersitz alleine?
Zitat:
@mbabst schrieb am 21. Juli 2022 um 11:01:29 Uhr:
….Allerdings gehe ich davon aus, dass Audi demnächst eine grosse Lieferung Umgebungskameras erwartet. Anders ist es nicht zu erklären, dass ab KW33 zwischenzeitlich gratis 360 Grad Kameras verbaut werden.
Das liegt daran, dass es keine Rückfahrkameras gibt.
Zitat:
@Lycra schrieb am 21. Juli 2022 um 10:37:08 Uhr:
Und dort abholen ist für dich keine Option?
Ist etwas schlecht mit 2 Kindern :-) Aber ist doch Wahnsinn, da wartet man bis der Wagen gebaut ist, dann bekommt die Spedition es nicht hin und keiner weiß wann er kommt…
Zitat:
@Patrick2909 schrieb am 21. Juli 2022 um 14:18:52 Uhr:
Zitat:
@Lycra schrieb am 21. Juli 2022 um 10:37:08 Uhr:
Und dort abholen ist für dich keine Option?Ist etwas schlecht mit 2 Kindern :-) Aber ist doch Wahnsinn, da wartet man bis der Wagen gebaut ist, dann bekommt die Spedition es nicht hin und keiner weiß wann er kommt…
bist du alleine mit 2 Kindern?
Aber ja ich verstehe das schon, das es schwieriger ist...
Und Spedition... naja https://www.n-tv.de/.../...-massiven-Fahrermangel-article23454699.html
Es gibt halt einfach nicht mehr genügend Fahrer...
Leute, was versteht ihr an der Überschrift nicht? Diskutiert bitte woanders und postet hier Fotos von euren Autos! Danke!
Da ich momentan nur Fotos von der Abholung habe, diese trotzdem, da es einfach zu still hier im Thread ist.