Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Hier unser erster von 3 gelieferten. SB 50er. Bestellt Anfang November 2021.
In der Pipeline steht noch ein schwarzer 40er SUV (Bestellung Anfang Dez. 2021)
und ein Kieselgrauer 40er SUV (Bestellung Mitte Dez. 2021)
Zitat:
@Lycra schrieb am 29. Juli 2022 um 14:10:29 Uhr:
Für die Firma oder so viele in der Familie die umsteigen? 😉
Für die Firma :-) Privat will Frauchen ihren Up nicht hergeben :-) .. NOCH xD
Ähnliche Themen
Zitat:
@MacMaus schrieb am 29. Juli 2022 um 13:19:28 Uhr:
Hier nochmal ein Foto von meinem Q4
Wo hast Du den schicken 4-Ringe-Aukleber auf der C-Säule her... 😁
Ganz schick:-) Sieht auch anders aus als alles, was man hier bisher gesehen hat:-) Auf der Straße sieht man ja auch nix…
Naja, vielen bestellen schwarz mit Blackpaket. Ich finde die S-Line Applikationen mit schwarz sehr Stimmig.
Zitat:
@fox2008new schrieb am 30. Juli 2022 um 00:19:48 Uhr:
Naja, vielen bestellen schwarz mit Blackpaket. Ich finde die S-Line Applikationen mit schwarz sehr Stimmig.
Gratuliere, sieht sehr stimmig aus. Finde durch die Chromapplikationen kommt gerade bei schwarz das Design/die Linienführung erst gut zur Geltung. Aus dem gleichen Grund habe ich bei meinem 50er SB in taycoongrau das Blackpaket gewählt!
Ohne Kennzeichen wirkt er von vorne sehr majestätisch. Hat fast eswas S-klassiges an sich so. Gutes Auge gehabt bei der Bestellung!
Mir wäre er fast zu viel vorne, der Grill ist einfach riesig - fast China Style. Hinten finden ich ihn perfekt.
Ich hab ihn extra so bestellt, einfach in schwarz mit S line und den schönsten 21 Zöllnern weil er so extrem wuchtig und noch größer als er eh ist aussieht. Es ist etwas machohaft aber mir gefällt es sehr.
Und die Außenspiegel sind echt riesig, ihr könnt euch freuen, der Wagen ist wirklich spitze!!
Danke für das Lob. :-)