Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@DBaun schrieb am 27. Mai 2022 um 21:39:48 Uhr:
50 SB.Bestellt 17.11.21
Abgeholt heuteS Line innen und innen. AHK und Kleinkram🙂
Glückwunsch !! Sieht toll aus mit den Felgen 😉
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 28. Mai 2022 um 20:49:06 Uhr:
Rauten gehören zu einem sportwagen, und das ist in suv einfach wirklich nicht
Deshalb baut Porsche SUVs, weil keine Sportwagen, gell 😁
Sportwagen haben den Motor immer hinter dem Fahrer eingebaut und es ist immer ein Boxer. Da gibt es keinen Spielraum für Diskussionen. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Powerwomen1969 schrieb am 28. Mai 2022 um 18:54:38 Uhr:
Zitat:
@DBaun schrieb am 27. Mai 2022 um 21:39:48 Uhr:
50 SB.Bestellt 17.11.21
Abgeholt heuteS Line innen und innen. AHK und Kleinkram🙂
Glückwunsch !! Sieht toll aus mit den Felgen 😉
Danke dir🙂
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Grade die Rautensteppung hebt das Interieur des Q4 noch mal auf ein ganz anderes Level. Sind doch ganz normale Sportsitze und keine Carbon-Vollschalen mit 4-Punkt-Gurt…
Glückwunsch zum SB. Ist einfach der schönere Q4!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe ja noch einen 2008 A5 in weiß, bei dem viel in schwarz glänzend abgesetzt ist. Das gefällt mir sehr gut und so würde ich es immer wieder machen.
Beim Q4 ist jetzt das Optikpaket schwarz und Pano bestellt. Da ist meines Wissens auch die Dachreling schwarz. Daher bin ich auf die Idee gekommen, das Dach wieder schwarz zu folieren. Die Scheiben werde ich auch noch in dunkel folieren lassen.
Daher würde mich brennend interessieren, wie die Ränder oben am Dach aussehen. Am besten endet die Folie ja immer an natürlichen Kanten oder Sicken. Könntest Du davon noch mal Fotos machen? LG
Zum Folieren mangels Kante oder Sicke zum Anlegen vielleicht weniger geeignet. Aber ohne den Kanten sieht es doch recht ordentlich und sauber aus. Wahrscheinlich muss man die Folie dann freihand ausrichten.
Sorry Leute… Als SUV deutlich präsenter als der SB! Schöner Wagen, die Felgen sind aber nicht meine.
Wären sie bei der EO nicht dabei gewesen, hätte ich sie mir wohl nicht extra bestellt. Knapp an der Grenze, aber noch nicht zu proletig für mich. Ist aber durchaus Geschmacksache, wobei ich auch nicht wüsste, was ich mir sonst in 21" geholt hätte, da mir die verkleideten Felgen nicht gefallen.
Hi zusammen,
anbei ein paar Bilder von der Abholung unseres Q4 40 am 24.05..
Bestellt 6//21, unverbindlicher LT 2/22. Ohne Pano und Phonebox, mit AHK
Ersatzmobilität wurde uns sofort vom Händler ohne Nachfrage angeboten.
Wir sind komplett begeistert.