Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
@DBaun Wow, da habe ich ja noch Hoffnung auf August. Bestellt Dez. 2021.
Zitat:
@DBaun schrieb am 17. Mai 2022 um 22:02:18 Uhr:
Heute beim Händler angekommen. Bestellt am 17.11.21
50SB
Meine Felgen 😉 sehr fein! Das Blau ist der Hammer. War bei uns nicht mehrheitlich durchzusetzen 😕
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 17. Mai 2022 um 22:11:40 Uhr:
Dass ist mal eine schöne farbe
Dafür dass ich die Farbe vorher nicht gesehen habe… sieht sie in echt unglaublich gut aus 🙂
Zitat:
@fox2008new schrieb am 17. Mai 2022 um 22:17:10 Uhr:
Zitat:
50SBMeine Felgen 😉 sehr fein! Das Blau ist der Hammer. War bei uns nicht mehrheitlich durchzusetzen 😕
War bei mir dagegen sehr leicht 🙂 wir hatten beide genug von Weiß, schwarz und grau…
Aber ja, die Felgen🙂 die hab ich nach der Bestellung dazu gebucht. Ging dann auf extra Rechnung damit die Lieferzeit nicht bei null anfängt🙂
Das warten lohnt sich definitiv. Auch wenn es bei mir nicht so lang war wie bei vielen anderen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 17. Mai 2022 um 20:25:53 Uhr:
Zitat:
@tomwe1 schrieb am 17. Mai 2022 um 20:14:59 Uhr:
Hallo Avus,
klasse Kombi meine Frau will schon immer dass ich mal dieses Kiesel nehme, sag hast du uns bitte noch weitere Bilder, Front Heck innen usw. danke vorab.
Gruß,
Tom
Hier Bilder von meinem Kieselgrauen ;-))
Klasse, danke, nun komme ich wieder ins Grübeln, eigentlich war ganz schwarz schon klar, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit ……
Gruß,
Tom
Zitat:
@IGLO86 schrieb am 17. Mai 2022 um 06:58:42 Uhr:
Zitat:
@Patrick2909 schrieb am 16. Mai 2022 um 22:50:52 Uhr:
Sieht klasse aus, vor allem die Felgen sind sehr schön, haben die gleichen genommen.. Nur finde es schade das Audi nicht schon standardmäßig den Sline Grill verbaut, versteh mich jetzt nicht falsch, nur meiner Meinung nach wirkt der Grill nicht so hochwertig, da finde ich den Sline Grill schöner, finde er sieht zu plastikmäßig aus, aber wie gesagt ist nur meine Meinung. Aber so ist der Wagen echt schön, was sagst du den zu den Sportsitzen mit Stoff ? Und was findest du evtl. nicht so gut ?Die Sitze sind klasse. Mir fehlt natürlich etwas Langstreckenerfahrung aber so finde ich diese straff aber nicht unbequem.
Was mir nicht gefällt ist dass dies hier ein Wagen für 59800€ steht wo ich immer noch viele Kompromisse eingehen musste.
Ich komme vom Skoda Superb und der hatte vieles schon an Bord was man bei Audi teuer dazu kaufen muss.
Ich musste auf fast alles optische verzichten um meine „Must Have“ (Anhängerkupplung, größeres Navi, Assistentspakete, Lendenwirbelstütze, etc.) nehmen zu können und unter 60.000€ zu bleiben.
Dafür freue ich mich nun über die unglaublich niedrige Besteuerung.
Ja das meine ich ja, das vieles wie z.B. der Grill schon standardmäßig als Sline Version hätte sein können. Welches Navi ist es denn, das mit AR? Habe nur das normale genommen ohne AR bekomme ich dann den großen Bildschirm auch oder ?
Zitat:
@fox2008new schrieb am 17. Mai 2022 um 22:17:10 Uhr:
Zitat:
50SBMeine Felgen 😉 sehr fein! Das Blau ist der Hammer. War bei uns nicht mehrheitlich durchzusetzen 😕
wie ist denn dein "Status"? Hast du ihn schon?
Hast ein Bild wie er aussieht?
Die Felgen hat wohl sonst kaum einer. 🙂
Gab`s schon gletscherweiß Volllack !? Und mit so wenig wie möglich schwarzem Kontrast ?
Die schwarze Haifischflosse stört.
Nein, leider nicht.
Ich hatte das Fahrzeug kurz gewaschen, die Sonne stand auf Halbmast und da fiel mir ein, dass die Farbe
Weiß hier nicht so der Renner ist.
Ich wollte eigentlich auch eine neue oder andere Farbe. Lila hätte ich genommen, wenn es sie in denn Volllackierung gegeben hätte.
Was hat Audi geschrieben, für was lila steht ? Future ?! :-)
Bei der Abholung, war ich total froh darüber, das wir Weiß genommen haben. Denn vom ersten Augenblick an, hat uns das Auto sofort richtig gefallen oder wie sagt man "geflasht". Wir waren wirklich verblüfft, wie gut geformt das Fahrzeug in Wirklichkeit ist und mit dieser Farbe rauskommt.
Mir gefallen hier viele Farbe. Dieses tiefe dunkelblau gefällt mir. Triple Black gefällt mir auch.
Leider muss ich auch sagen, mit daytona grau o.A. hatte ich immer Probleme.
Zitat:
@Supersyncronized schrieb am 20. Mai 2022 um 20:15:12 Uhr:
Gab`s schon gletscherweiß Volllack !? Und mit so wenig wie möglich schwarzem Kontrast ?Die schwarze Haifischflosse stört.
Freue mich, denn meiner doll auch so kommen.