Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 11. April 2022 um 08:55:36 Uhr:
Zumal der Thread eh mehr aus Text als aus Fotos besteht 😉
"Ein Text sagt mehr als tausend Bilder..." 😁
Hat jemand einen Wagen ohne S-Line und ohne Advanced in einer anderen Farbe als Schwarz? Das würde ich sehr gerne einmal sehen wollen.
Jetzt mit den 21' Sommerreifen und Dynamikpaket plus fährt sich super, bin
begeistert und freue mich auf jede neue Fahrt.
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 18. April 2022 um 21:21:30 Uhr:
[Vollzitat von Motor-Talk entfernt. Bitte Vollzitate direkt auf den zitierten Beitrag aus Gründen der Übersichtlichkeit vermeiden.]
Was ist nochmals Dynamikpaket plus?
Ähnliche Themen
Darauf habe ich gewartet. Hier ist ein Bilder thread!!
Habe deine Frage bei Google eingegeben. Der erste Treffer hilft dir bereits. Bitte danke!
Zitat:
@dagoberta schrieb am 18. April 2022 um 21:32:04 Uhr:
[Vollzitat von Motor-Talk entfernt. Bitte Vollzitate direkt auf den zitierten Beitrag aus Gründen der Übersichtlichkeit vermeiden.]
😎
Zitat:
@pitticruiser schrieb am 22. April 2022 um 20:50:57 Uhr:
Q4 etron SB 40
Mythosschwarz
S line
Optikpaket schwarz
Dekoreinlage Technikgewebe
endlich mal eine gute Aufnahme vom Technikgewebe
Zitat:
Q4 etron SB 40
Mythosschwarz
S line
Optikpaket schwarz
Der erste mit Technikgewebe! 🙂
Zitat:
Q4 etron SB 40
Mythosschwarz
S line
Optikpaket schwarz
Ach das autohaus kenne ich doch 😁 habe dort aber nicht bestellt weil Rabatt nicht gut genug 🙁
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 22. April 2022 um 20:56:54 Uhr:
Zwar schon häufiger gesehen, aber ich teil auch mal mein neues Schätzchen.
Sehr schön...darf ich fragen welche Größe das vordere Kennzeichen hat und wie es befestigt ist (Klett?)?
Zitat:
@andy_neu schrieb am 23. April 2022 um 08:51:33 Uhr:
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 22. April 2022 um 20:56:54 Uhr:
Zwar schon häufiger gesehen, aber ich teil auch mal mein neues Schätzchen.Sehr schön...darf ich fragen welche Größe das vordere Kennzeichen hat und wie es befestigt ist (Klett?)?
Na sicher. Kennzeichen ist 42 cm breit (5 stellig, ohne E) und mit diesem Klett fest:
Der Verkäufer war erstaunt wie fest das hält. Erst dachte er es wäre zu wenig Klettband, dann wollte er schauen wie leicht sich das Kennzeichen wieder lösen lässt und hat es tatsächlich rechts durchs Ziehen minimal dabei verbogen. Das hält ganz sicher auch im Sturm bei 180 km/h auf der Autobahn. Ich hab das Band vor ein paar Wochen für ca. 30€ bestellt, ist aktuell leider etwas teurer, aber sieht toll aus so komplett raumenlos.
Klettband ist von 3M, Dual Lock SJ 3550
wurde aber bereits in einem anderen Thread ausführlich durchgekaut .