Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 18. Februar 2022 um 18:40:33 Uhr:
Hier nochmal Nachschlag :-), verfluchte Technik ??
Der schwarze Kühlergrill finde ich super. Sieht hochwertig aus. Weniger nach Billigplastik.
Mit phonebox, hab gehört dass die auch wieder gibt. Dann fehlt bei mir nur noch die 360grad kamera. Dann hoffe ich noch immer auf mai.
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 18. Februar 2022 um 19:23:41 Uhr:
Mit phonebox, hab gehört dass die auch wieder gibt.
Wo hast Du das denn gehört? Ich habe genau das Gegenteil gehört, es werden jetzt zwar Fahrzeuge damit ausgeliefert, aber bestellbar ist nichts davon...
Bei den etrons wieder bestellbar, so wie die ahk ist auch bei den q4 wieder bestellbar. Aber keine europhyie, ich hab noch immer keinen lt. Zräume noch immer von anfangs mai, da bin ich aus den ferien zurück unn sicher genügend strom.
Ähnliche Themen
Zitat:
@touchresponse schrieb am 18. Februar 2022 um 20:01:07 Uhr:
Schöner Wagen … und im Laden-Fenster sehen wir den stolzen Besitzer ?!
Gut ermittelt:-))
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 18. Februar 2022 um 20:05:46 Uhr:
Zitat:
@touchresponse schrieb am 18. Februar 2022 um 20:01:07 Uhr:
Schöner Wagen … und im Laden-Fenster sehen wir den stolzen Besitzer ?!Gut ermittelt:-))
Sehr schön, meiner wird genauso ausschauen und soll angeblich schon in NSU stehen. Wie ist dein erster Eindruck?
Äh Nein es gibt auch die schönen in schwarz. Die grauen sind so was von hässlich. Sehen so aus wie die Stahfelgen :-(
—————————————-
Ich hoffe du meinst damit nicht die Felgen, die er jetzt drauf hat. Die sehen doch nicht aus wie Stahlfelgen.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
Zitat:
@JensXTR schrieb am 18. Februar 2022 um 22:01:27 Uhr:
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 18. Februar 2022 um 20:05:46 Uhr:
Gut ermittelt:-))
Sehr schön, meiner wird genauso ausschauen und soll angeblich schon in NSU stehen. Wie ist dein erster Eindruck?
Bin ja noch nicht viel gefahren, erst 60 km. Hatte aber einen 50er zur Probefahrt und war begeistert. Viele beanstanden ja, dass z. B. an den Türverkleidungen auch Hartplastik verarbeitet wurde, aber das gab es bei meinem viel teureren A6 competition auch. Die sline Sitze mit Leder sind bequem und sehen auch gut aus. Kieselgrau ist dem Nardograu sehr ähnlich, das ich beim A6 hatte.
Zitat:
@P4trick schrieb am 18. Februar 2022 um 19:00:25 Uhr:
Zitat:
@Der_Abrechner schrieb am 18. Februar 2022 um 18:48:36 Uhr:
Sehr schön in Volllackierung. Für die Winterfelgen können wir nichts. Gab ja nur die.Äh Nein es gibt auch die schönen in schwarz. Die grauen sind so was von hässlich. Sehen so aus wie die Stahfelgen :-(
Das ist nicht ganz richtig. Jetzt gibt es im Konfigurator andere, auch schwarze. Im Mai 21 gab es nur diese und umkonfigurieren und/ wieder hinten anstellen nur deswegen?! So hässlich sind sie nicht. Sehen halt ein bisschen mehr nach Geländewagen aus, was dem Q4 auch gar nicht so schlecht steht.
Aber die Felgen gehen gar nicht. Sorry
Warum kauft ihr nicht welche aus dem Zubehör? Ist auch noch günstiger. Schwarze Winterkompletträder aus dem Zubehör in 19“ kosten € 1300 mit Hankook Reifen, € 1450 mit Dunlop Reifen. Felgenhersteller ist Ronal oder Rial welche unter anderem auch Räder als Erstausrüster für die Automobilindustrie liefern, also keine Noname.
Silberne Felgen zu kieselgrau passt meiner Meinung nicht. Schwarze Felgen oder schwarze mit silbernen Akzenten müssen da drauf. Wobei im Winter von glanzgedrehten Felgen abzuraten ist.
Zitat:
@a4martin. schrieb am 19. Februar 2022 um 07:08:17 Uhr:
Warum kauft ihr nicht welche aus dem Zubehör? Ist auch noch günstiger. Schwarze Winterkompletträder aus dem Zubehör in 19“ kosten € 1300 mit Hankook Reifen, € 1450 mit Dunlop Reifen. Felgenhersteller ist Ronal oder Rial welche unter anderem auch Räder als Erstausrüster für die Automobilindustrie liefern, also keine Noname.Silberne Felgen zu kieselgrau passt meiner Meinung nicht. Schwarze Felgen oder schwarze mit silbernen Akzenten müssen da drauf. Wobei im Winter von glanzgedrehten Felgen abzuraten ist.
Weil hier sicherlich mindestens die Hälfte der Q4 Besitzer das Auto geleast haben. Damals im Mai gab es auch nur die grauen Alus für den Winterbetrieb. Warum sollte ich mir da die Räder aus dem Zubehörshop kaufen? Stand der Technik würde ich mir momentan kein E Auto kaufen. Die Technik ist in 5 Jahren viel weiter und das Auto hat einen katastrophalen Wertverlust. Aber zurück zum Thema. Wir möchten hier im Thread gerne reale Bilder sehen!
Zitat:
@Thatsnotcool schrieb am 19. Februar 2022 um 10:21:35 Uhr:
Schwarze Felgen sehen von weitem immer wie Schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen aus
Da übertreibst jetzt aber
Zitat:
@granininektar schrieb am 19. Februar 2022 um 09:42:32 Uhr:
Zitat:
@a4martin. schrieb am 19. Februar 2022 um 07:08:17 Uhr:
Warum kauft ihr nicht welche aus dem Zubehör? Ist auch noch günstiger. Schwarze Winterkompletträder aus dem Zubehör in 19“ kosten € 1300 mit Hankook Reifen, € 1450 mit Dunlop Reifen. Felgenhersteller ist Ronal oder Rial welche unter anderem auch Räder als Erstausrüster für die Automobilindustrie liefern, also keine Noname.Silberne Felgen zu kieselgrau passt meiner Meinung nicht. Schwarze Felgen oder schwarze mit silbernen Akzenten müssen da drauf. Wobei im Winter von glanzgedrehten Felgen abzuraten ist.
Weil hier sicherlich mindestens die Hälfte der Q4 Besitzer das Auto geleast haben. Damals im Mai gab es auch nur die grauen Alus für den Winterbetrieb. Warum sollte ich mir da die Räder aus dem Zubehörshop kaufen? Stand der Technik würde ich mir momentan kein E Auto kaufen. Die Technik ist in 5 Jahren viel weiter und das Auto hat einen katastrophalen Wertverlust. Aber zurück zum Thema. Wir möchten hier im Thread gerne reale Bilder sehen!
ah ok, das ist in der Schweiz einiges unkomplizierter. Ich habe nur den Kaufvertrag unterschrieben und die Felgen im Nachhinein als Zubehör betsellt. Bei Übergabe des Fahrzeugs entscheide ich dann ob Leasing oder Kauf und die Räder werden ins Leasing eingerechnet.
Aber genug von Felgen Bilder sollens sein :-)