Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@hartl schrieb am 11. Februar 2022 um 16:08:07 Uhr:

Sieht schon cool aus das Heck. Habe die Black Aufschrift entfernen lassen. Für meinen Geschmack „Clean“ sieht noch etwas stimmiger aus

Da freue ich mich umso mehr auf meinen. Habe ebenfalls die Schrift nicht mit bestellt.

Um die Wartezeit an diesem Sonntag zu versüßen, habe ich ein paar Bilder unserer Vorführer für euch 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

…und weitere zwei Fahrzeuge:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

So wird meiner aussehen wenn er da ist.

Audi Q4 navarablue.jpg
Ähnliche Themen

Schön, so sollte meiner auch aussehen, ausser due felgen.

Schön, navarra, s-line, optik schwarz, 20 Zoll 5-Y Felgen, super Kombi !

Ich finde Volllackierung auch am schönsten. Leider bei Taifungrau nicht möglich:-(. Navarrablau ist live eine Hammerfarbe! Leider mag meine Frau keine blauen Autos;-)

Mein Q4 50 Edition One in realer Umgebung, bei Wintersonne.

Auf MT sieht man viele Fotos im Sinne von "Auto für Gartenabfälle" ... Emotionen weckt das bei mir nicht, muss es wohl auch nicht, Gebrauchsgegenstand für 100 bis 200K. Einzig die Hersteller geben sich bei Fotos noch Mühe !

Zitat:

@J47 schrieb am 13. Februar 2022 um 16:48:59 Uhr:

Auf MT sieht man viele Fotos im Sinne von "Auto für Gartenabfälle" ... Emotionen weckt das bei mir nicht, muss es wohl auch nicht, Gebrauchsgegenstand für 100 bis 200K. Einzig die Hersteller geben sich bei Fotos noch Mühe !

Kann man so sehen. Wenn man nur Hochglanzfotos will, findet man im Netz ja genügend Bilder. Hier geht es doch auch darum, die Autos in der Realität zu zeigen. Eventuell hilft es jemandem bei der Farb- oder Paketauswahl.

Zitat:

@icciov schrieb am 13. Februar 2022 um 09:23:51 Uhr:

Um die Wartezeit an diesem Sonntag zu versüßen, habe ich ein paar Bilder unserer Vorführer für euch 😉

Zitat:

@icciov schrieb am 13. Februar 2022 um 09:25:00 Uhr:

…und weitere zwei Fahrzeuge:

Das ist doch in Hünfeld ganz in meiner Nähe! Wann hast du dort bestellt?

Zitat:

@Speedy261 schrieb am 13. Februar 2022 um 09:41:45 Uhr:

So wird meiner aussehen wenn er da ist.

Hab auch Navarroblau mit S-line und Black Paket bestellt. Im Mai soll er dann nach 1 Jahr Wartezeit vielleicht kommen... Eigentlich wie auf deinem Foto, aber die schön großen 21 Zöller auch noch 🙂 bin schon sehr gespannt. Navarroblau hat mir am A4 live richtig gut gefallen. Bei Sonneneinstrahlung eine Hammerfarbe!

Meiner wird in einem Jahr so aussehen…mal was ganz anderes:-) Bin schon sehr gespannt…

Asset.PNG.jpg

Montag abgeholt, bin echt schwer begeistert😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Gratuliere!! Sieht toll aus. Wann hast Du bestellt?

Deine Antwort