Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Mal in Violett. Gefällt mir sogar ganz gut.
An die beigen Sitze kann ich mich glaub ich auch gewöhnen. Wobei dieser Hell-Dunkel-Kontrast an der noch „interessant“ ist.
Mit 3 Kleinkindern ist der Q4 aber vermutlich eh etwas unterdimensioniert. 🙂 Bei mir sind es daher nur 2 (Klein-)Kinder.
Mal schauen was für Reinigungsmittelchen ich mir noch besorgen muss.
Ähnliche Themen
Passt gut mit drein. Eine ist am Beifahrer Platz und meine Frau hinten beim kleinen. Ok wir haben die Sitze ohne Isofix.
Ist zwar inzwischen Offtopic und möglicherweise regt sich jemand auf… 😉 daher mein letzter Kommentar zu dem Thema hier:
Ich hab beide Jungs hinten mit Isofix sitzen. Zwischen den Sitzen sind exakt 25cm Platz. Da passt nur noch der Snack-/Buch-Korb rein, aber beim besten Willen keine Person mehr.
So... nach dem gestrigen Ausfall des MMI-PRo ist es heute gestartet, zum 1 mal geladen...
HPC Shell 150er, Ladevorgang bis auf ca. 144, war dann mit dem "Restbestand" in 20 Min auf 80 %
Anbei 2 Bilder meines Q4
Q 4 45 in Advance mit Pano/AHK etc....
Schön, das mal jemand wieder BILDER im "Bilder Threat" einstellt und nicht nur rumquatscht ...
Danke an AvusTTR
Das sieht wirklich sehr gut aus - bestimmt viel Aufwand und leider entsprechend teuer.
Die Türverkleidungen sehen auch viel hochwertiger aus - das ist/war wohl ein "Edition One", wie die hellgraue Armauflage mit abgesteppter Ziernaht und die hellgrauen Sitze mit bronze abgesteppter Naht vermuten lassen ...