ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1781 Antworten
am 1. Mai 2024 um 16:09

@TomReg

@Supersyncronized Wie das?

Ich kann es nicht genau erklären.

Bei mir gibt es vor dem /beim Laden manchmal viele Klicks. Beim Aussteigen drehe ich mich um und drücke den Startknopf (ohne abzustützen) , weil ich es nicht mag, wenn das ganze Auto aus geht, besonders mit Beifahrer.

 

Kurz danach drücke ich - in der Bewegung - das Licht aussen entweder auf Standlicht oder aus.

Es passiert nicht immer, es war auch noch nicht richtig dunkel. Vielleicht ist es so ein Positionslicht, ich weiß es nicht, ist ja auch nicht schlimm.

 

Zitat:

@Drickes schrieb am 1. Mai 2024 um 17:55:37 Uhr:

Hallo zusammen

Bin dabei mir den Q4 zu konfigurieren und würde mir gerne diesen mit der Farbe

Geysirblau Metallic bestellen.

Daher die Frage, hat sich den einer bestellt und auch das Glanzpaket dazu!

Wegen eines Fotos

Die Händler haben meistens Weiss, Schwarz und Grau

Danke

Hier sind einige mit Edition One in Geysirblau und Glanzpaket...

Danke!! Wo

@Drickes in meinem Profil mein Q4

und https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1494745/audi-q4-fz von User Schedo über die Fahrzeugsuche gefunden. In diesem Thread müssten aber noch mehr drin sein. Grau Metallic und Geysirblau unterscheiden sich auf Fotos nicht so stark, in Natura dann schon.

hier bei Mobile https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

@K-Tom schrieb am 2. Mai 2024 um 15:20:18 Uhr:

@Drickes in meinem Profil mein Q4

und https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1494745/audi-q4-fz von User Schedo über die Fahrzeugsuche gefunden. In diesem Thread müssten aber noch mehr drin sein. Grau Metallic und Geysirblau unterscheiden sich auf Fotos nicht so stark, in Natura dann schon.

hier bei Mobile https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Das habe ich vor mir zu bestellen

Weiß nur nocht nicht wegen den "Sitzen"

Vollleder geht leider nicht, wegen der 70TD Grenze

ob nun Mono 550 oder Alcantara

Glanzpaket hast Du durch Schwarzpaket ersetzt, das ist der Kühlergrill, die Chromleisten an den Fenstern, die Dachreling und die Audiringe vorne und hinten. Finde ich beides cool. Nimm doch die 21" Räder dazu und lass was anderes weg. Ich hab für die 21" Sporträder mit Reifen nachträglich fast 7000 EUR gezahlt, die 19" bekommst Du günstig als Kompletträder nachträglich.

Da ist nichts mehr wegzulassen

Schiebedach und AHK will ich

Habe den Allrad schon rausgenommen

Und das Schwarzpaket wirkt m.E nur an der Farbe, Silber evt auch noch

Aber meine Frau streikt bei Silber und Weiss

Und Sportsline brauche ich auch nicht!! Sitze + Lenkrad geht auch so!!

Frage ist Sportfshrwerk wen

Wenn eh Dynamikpaket zugebucht ist!!

Wärmepumpe könntest Du noch weglassen, die bringt angeblich nicht viel Energieersparnis. 1000€. Jetzt hast Du den Bilderthread gehijacked :)

Dann hätte ich eh noch ganz anderes!!

Das Grosse Assistenzpaket und Mmi pro!!

Ich habe gesehen Du hast auch die Mono/Kunstleder als Sitzpolster genommen. Bist Du damit zufrieden.

Weil die meisten Autos bei den Händlern mit dem Alcantara ausgestattet sind. Ich bin da eher "auf Hilfe" angewiesen.

Habe schon jetzt desöfteren von "Faltenbildung" etc. gelesen und wollte daher eher Leder haben.

Danke

Kann man bitte wieder auf das Thema dieses threads zurückkommen. (Bilder)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4