Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Das Setup steht für meinen Geschmack perfekt, alles ohne Platten.
und mit 10er Platten würde es definitiv schleifen wenn der Wagen entsprechend bewegt wird.
Ähnliche Themen
@comsat
Wen genau meinst du mit „die“ und was genau meinst du mit „immer“? Also soweit ich das überblicken kann, bin ich eine einzige Person und ich habe zum allerersten mal hier Spurplatten empfohlen. Daher verstehe ich deine Aussage nicht so ganz. 🙄
Comsat meint wahrscheinlich:
Wenn ich die Radhäuser besser ausfüllen will, kauft ich mir schöne leichte 19 Zoll Felgen mit einer ET von 42 oder 44!
Das bringt dann nicht nur Show&Shine, sondern auch noch eine deutlich bessere Performance!
Beste Grüße
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 10. August 2025 um 22:41:56 Uhr:
Comsat meint wahrscheinlich:
Wenn ich die Radhäuser besser ausfüllen will, kauft ich mir schöne leichte 19 Zoll Felgen mit einer ET von 42 oder 44!
Das bringt dann nicht nur Show&Shine, sondern auch noch eine deutlich bessere Performance!
Beste Grüße
Danke 😉
ET 52 passt doch perfekt ins Radhaus. Da braucht es keine Spurplatten.
( Ich bin schon paar Tage in allen TT Foren hier, es gibt 10000000000 Posts über Spurplatten )
PS: und Gejammer über Vibrationen 😄
Davor hatte ich auch maximal Sorge. Aber tatsächlich ist die m.E. kleinste Ausführung, H&R VA 16mm (2x8) und HA 20mm (2x10) mit passenden Schrauben (Kit; inkl. ABE) optimal. Da vibriert nichts. Aber gar nichts ;-)
....Vibrationen treten meistens dann auf wenn Distanzscheiben mit einfacher Zentrierung verbaut werden. Bei doppelter Zentrierung und maßgerechter Fertigung gibts keine Probleme.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 11. August 2025 um 13:52:29 Uhr:
Wie gesagt!
Kauft euch andere Felgen!
diese Felge kann man beim RS nur mit einer Spurplatte fahren und andere Felgen gefallen mir nicht 😊
Ich habe was ganz Verrücktes…Felgen in silberfarben. 🥳
Und für einige hier wohl auch kaum zu glauben: Die Spurplatten machen keine Probleme. 😱
Ich habe schöne und leichte ( 7,9kg) 19 Zöller auf meinem TTRS!
Wer brauch da noch Spurplatten?
Beste Grüße