Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

http://www.7-forum.com/modelle/e23/images/bmw_7er_e23_tauchlackierung.jpg

Jetzt hab ich auch das passende Bild zu meinen Gedanken im Kopf 😁😁😁

Zitat:

Wenn der auch live so rüber kommt ist das, dass Todesurteil für mein Sparschwein 😁

JA ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Hell 😁
Zu hell 😉
Aber das Blau 🙂
Egal 😁

Vielleicht nicht den ganzen Sitz damit, aber die Sitzwangen kann ich mir gut damit vorstellen in Kombination mit schwarz und Albaster Nähten; geht das überhaupt? 😁😁

So in etwa... Noch mit Logo und hellen/dunklen Nähten...

PS: Hell grau sieht finde ich noch besser aus

Audi-tt-coupe-2015-1600x1200-wallpaper-21
Audi-tt-coupe-2015-paper-21

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Wenn der auch live so rüber kommt ist das, dass Todesurteil für mein Sparschwein 😁

JA ! :-)

JA auch von mir - der kommt so rüber. 🙂

Aber sie haben tatsächlich das strukturierte Amarturenbrett beim TTS übernommen... Da wäre das normale schöner gewesen.
Aber der Wagen sieht ja mal echt schick aus.
gefällt mir als Roadster fast besser als das Coupe. Da fällt es auch nicht so auf, dass die Kuppel per Kante abgesetzt ist.