Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Ja klar, putzen möchte ich ja sogar als neues Hobby etablieren. Nur habe ich die Hoffnung, dass der Schmutz leichter runter geht und der Lack nicht so schnell "abnutzt", abstumpft, wie auch immer man das nennen möchte 🙂

Das stimmt. Er wird deutlich leichter zu reinigen sein,aber waschen musst Du ihn immer noch. 3 Durchgänge plus Versiegelung... das war sicher nicht billig.
Ich hoffe, der wird nicht durch die Waschanlage gezogen, sondern bekommt sanfte Handwäsche?

EDIT:
Lol, Überschneidung, wir haben fast zeitgleich gepostet.
Besorg Dir ne Grundausstattung für Handwäsche, nen Mikrofaserhandschuh (z. B. den Incredimitt), e9n sanftes Trockentuch (z. B. das DryMeCrazy) und ein sanftes Shampoo ohne Carnaubaanteile (z. B. das Born To Be Mild).
Und 2 Grid Guard Eimer (haben ein Schmutzsieb unten drin)

Der einzig erlaubte Grund,den Spoiler im Stand auszufahren:

20170527-085611

Habe neulich mal einen gefragt, warum er den Spoiler auf dem Supermarktparkplatz aufstellt. Er sagte, der TT würde dann aussehen wie ein RS ........ 🙄 naja, wenn er meint.
Ich sagte nur, dass es für mich aussieht als wäre die Heckklappe offen und fuhr davon 😰 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Celsi schrieb am 27. Mai 2017 um 15:17:42 Uhr:

Genau richtig Celsi,war bei mir gestern auch so.

Ich will damit auch nicht fahren,sieht von hinten sonst nach Manta B aus 😁

Ich würde auch gerne mal wissen,wie viel Abtrieb dieses Teil bei 200 km/h wirklich zusäztlich auf die Hinterachse bringt.

Unterhalb wird es ja nur Show sein.

Zitat:

@micha2807 schrieb am 27. Mai 2017 um 17:15:31 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 27. Mai 2017 um 15:17:42 Uhr:

Genau richtig Celsi,war bei mir gestern auch so.
Ich will damit auch nicht fahren,sieht von hinten sonst nach Manta B aus 😁
Ich würde auch gerne mal wissen,wie viel Abtrieb dieses Teil bei 200 km/h wirklich zusäztlich auf die Hinterachse bringt.
Unterhalb wird es ja nur Show sein.

Also ohne soll es auf der Nordschleife nur Probleme geben und wirklich fahren kann man dann nicht.

Naja, Show würde ich da nicht sagen Ohne, sollte man nicht schneller als 140 km/h fahren. So laut Handbuch. Wird also schon sein Grund haben.
Wie war das mit den ersten TT,s die "abgeflogen" sind? Oder irre ich mich?

Zitat:

@Brainmac schrieb am 27. Mai 2017 um 19:46:11 Uhr:

Naja, Show würde ich da nicht sagen Ohne, sollte man nicht schneller als 140 km/h fahren. So laut Handbuch. Wird also schon sein Grund haben.
Wie war das mit den ersten TT,s die "abgeflogen" sind? Oder irre ich mich?

So weit ich mich erinnern kann,wurde bei den ersten TT mehr nachgerüstet,wie diese komische Lippe auf dem Kofferraumdeckel.Da gab es doch auch ESP.

Mag auch sein ,das beim Coupe sich das mit dem Heckflügel stärker bemerkbar macht,die Roadster sollten über den Kofferraumdeckel eigentlich genug Anpressdruck haben,auch ohne aufgestelltem Heckflügel.

Wäre der nur Show, dann hätte Audi den schon längst weg rationalisiert um Geld zu sparen.

Auf'm McDonalds Parkplatz hilft er aber kaum der Aerodynamik😉

😁

Zitat:

@olli190175 schrieb am 27. Mai 2017 um 20:43:54 Uhr:

Auf'm McDonalds Parkplatz hilft er aber kaum der Aerodynamik😉

Dort passt das aber am besten hin 😁😁

1utxh-6423047224873578469-8146485506625055027

Das stimmt wohl ...

Und ihr?😁

Zitat:

@Joshxdl schrieb am 28. Mai 2017 um 09:50:43 Uhr:

Und ihr?😁