Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Selbst bei Mythosschwarz kommen die kleinen Punkte raus.

Du musst dir die Farbe jetzt nicht schön reden 😛😛
Ich hab Gletscher Weiß, bis ich die Flocken im Lack sehe, hab ich ein Mikroskop aufgebaut 😁

Weiß ist halt Weiß 😉

Da muss ich dir etwas widersprechen, denn weiß ist nicht gleich weiß und ich hatte auch schon einen in weiß😛

🙂 Gletscher Weiß

13418961-1089395441140843-39845311238695752-n
Ähnliche Themen

Also ich mag Miami Weiß ...

Miami-weiss

Ohja. Ich auch

Zitat:

@comsat schrieb am 17. Juni 2016 um 17:35:07 Uhr:

Du musst dir die Farbe jetzt nicht schön reden 😛😛
Ich hab Gletscher Weiß, bis ich die Flocken im Lack sehe, hab ich ein Mikroskop aufgebaut 😁

Weiß ist halt Weiß 😉

weiss ist aber nicht gleich weiss

zwischen Gletscherweiss und Ibisweiss ist ein Riesenunterschied....sehe ich jeden Tag...Garagennachbar hat einen Gletscherweissen A3 und ich einen 8J in Ibis und der Unterschied ist sehr auffallend....besonders im künstlichen Licht sieht der A3 eigentlich mehr grau aus....mir gefällt es nicht. ..aber wie alles Geschmackssache. ..

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. Juni 2016 um 18:01:54 Uhr:

Also ich mag Miami Weiß ...

Genau - mit dem weißem Testarossa:
http://o.aolcdn.com/.../miami-vice-ferrari-testarossa-11-1.jpg

🙂

Mal was anderes (:

hier noch das versprochene Video vom Gardasee
https://www.youtube.com/watch?v=EkdM70jaIq0
Gruß Chris

So eine Garage hätte ich auch gerne

erweitertes lederpaket, keine rückfahrkamera, parkpiepser vorne und hinten, schwarze klavierlack elemente im innenraum, keine elektrischen sitze, rote bremssättel, einparkassistent fehlt, usw.

Image
Image
Image
+5

Zitat:

@M0D0 schrieb am 19. Juni 2016 um 14:34:11 Uhr:

erweitertes lederpaket, keine rückfahrkamera, parkpiepser vorne und hinten, klavierlack elemente im innenraum, keine elektrischen sitze, rote bremssättel, einparkassistent fehlt, usw.

Gibts den Foliensatz zu kaufen? ??

gute frage, nächste frage.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Würde mir sicherlich eine extravagante Farbe zulegen, sowas aber ehr nicht.

Deine Antwort