Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Der Hauptvorteil von Schaum auf dem Autolack ist, dass er länger haftet als Wasser, welches sofort abläuft. Die Nässe und die enthaltenen Reinigungssubstanzen haben so mehr Zeit, Dreck anzulösen. Das ist besonders bei Insektenleichen hilfreich.

Zitat:

@Methu schrieb am 24. März 2016 um 08:33:42 Uhr:

Bringt das bei Euch was mit dem Schaum? Ich mein, ich mach das auch immer, aber außer, dass es cool aussieht, sehe ich den sauberen Schaum nur so runterlaufen. Habe nie das Gefühl, dass sich da Schmutz bei löst. Oder ich sehe es einfach nicht. Wie ist da Eure Erfahrung?

je nach pflegezustand des wagens und "aggressivität" des verwendeten waschmittels in der lanze, kann es schon durchaus vorkommen, dass der schaum dreck mitrunter nimmt.
je mehr dreck mit der vorwäsche heruntergenommen wird, desto weniger hat der waschhandschuh mit großen dreckpartikeln zu kämpfen.
zumal der schaum dann auch da hinläuft wo wir mit dem waschhandschuh nicht immer bzw. nur schwer hinkommen und er dort die dreckpartikel einschließt und mitnimmt.
so lassen sich halt dann auch kleine kratzer vermeiden.

alles nimmt so schaum auch nicht runter. er löst es aber gut an, so dass es eventuell schon mit dem wasserstrahl aus der leitung einfach vom lack gespült werden kann. somit wieder weniger arbeit für den waschhandschuh.

der schaum hält sich länger auf dem lack als wasser und je nach mischungsverhältnis in der lanze hat das dann auch zeit einzuwirken.

auch wenn man meint, man würde damit nichts bewirken bzw. nichts sehen, würde ich es trotzdem immer jedem empfehlen.

Image

Dann will ich auch mal. Gerade erst abgeholt

Zitat:

@First-Eco schrieb am 24. März 2016 um 23:05:27 Uhr:

Dann will ich auch mal. Gerade erst abgeholt

Glückwunsch! Schöner Roadster, viel Spass damit

Ähnliche Themen

Ein paar nette Bilder ...

.... den Besitzer vom ersten kenne ich .... com im Jahr '17😁

Zitat:

@Phil1977 schrieb am 25. März 2016 um 08:42:39 Uhr:

Wenn ich bei der Google Bildersuche "Achsbruch" eingebe kommen auch solche Fotos. 😁

Bestimmt gut zu fahren im Alltag 😉

Hallo Leute,

seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der TT-Fahrer.
Das Foto ist noch ganz frisch!

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 25. März 2016 um 16:08:20 Uhr:

Zitat:

@Phil1977 schrieb am 25. März 2016 um 08:42:39 Uhr:

Wenn ich bei der Google Bildersuche "Achsbruch" eingebe kommen auch solche Fotos. 😁

Also ich verstehe unter Tuning eine Verbesserung der Leistung und Straßenlage.
Dieses "Tuning" dürfte wohl das Gegenteil bewirken 🙄
Schade dass sich dieser Trend in so eine Richtung bewegt 🙁

Zimtstern739 schöner TT
Bitte mehr so Bilder 🙂

Ihr habt den Text auf dem Bild auch gelesen?

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 25. März 2016 um 19:40:04 Uhr:

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 25. März 2016 um 16:08:20 Uhr:

Zimtstern739 schöner TT
Bitte mehr so Bilder 🙂

Rafft Ihr alle eigentlich nicht, dass das ein LUFTFAHRWERK ist und man es zum Fahren ANHEBT ??
und der Karren dann so ausschaut, wie jeder andere TT ab Werk
Kann doch nicht sein, dass es immer die gleichen 0815 Kommentare gibt, man.... man 🙄

Und dieses " Schade dass sich dieser Trend in so eine Richtung bewegt 🙁 " ??
Was ist das denn ?? Weltuntergang, weil einer seinen TT beim Parken auf den Boden legen kann ??

Hier noch zur INFO : https://www.youtube.com/watch?v=DogCg4rr1BA

Zitat:

@comsat schrieb am 25. März 2016 um 21:45:10 Uhr:

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 25. März 2016 um 19:40:04 Uhr:

Zimtstern739 schöner TT
Bitte mehr so Bilder 🙂

Rafft Ihr alle eigentlich nicht, dass das ein LUFTFAHRWERK ist und man es zum Fahren ANHEBT ??
und der Karren dann so ausschaut, wie jeder andere TT ab Werk
Kann doch nicht sein, dass es immer die gleichen 0815 Kommentare gibt, man.... man 🙄

Und dieses " Schade dass sich dieser Trend in so eine Richtung bewegt 🙁 " ??
Was ist das denn ?? Weltuntergang, weil einer seinen TT beim Parken auf den Boden legen kann ??

Hier noch zur INFO : https://www.youtube.com/watch?v=DogCg4rr1BA

Sehr sehr pöhze 😁

Stell dir mal vor, ich würde mich darüber auslassen, wie man einen TT abholt, in direkt mit einer Pussymattblaufolie
beklebt und es toll findet.
Meins ist das nicht, für mich schauts ....... aus, aber ich schreib doch nicht jedes mal, wenn er ein Bild postst,
dass es Augenkrebs ist, wenn ichs sehe.

Zitat:

@comsat schrieb am 25. März 2016 um 23:05:27 Uhr:

Stell dir mal vor, ich würde mich darüber auslassen, wie man einen TT abholt, in direkt mit einer Pussymattblaufolie
beklebt und es toll findet.
Meins ist das nicht, für mich schauts ....... aus, aber ich schreib doch nicht jedes mal, wenn er ein Bild postst,
dass es Augenkrebs ist, wenn ichs sehe.

Mein Text galt eher den Leuten mit Statischen oder Gewinde die ihr Auto nicht auf Knopfdruck höher legen können und trotzdem extrem tief fahren so dass sie wegen jedem bisschen aufpassen müssen.
Dass es ein Airride ist habe ich erst jetzt wegen dem Logo im Bild gesehen aber trotzdem sieht's meiner Meinung nach ziemlich ....... aus.
Wer Meinungen nicht verkraftet sollte sich nicht in Foren rum treiben.
Könnt euch bei dem TT den ich im Mai bekomme austoben wenn euch was nicht gefällt 😛

Schönes langes Wochenende euch allen noch 😉

Gruß
Marius

Deine Antwort