Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9388 Antworten
Endlich mal neue Bilder des TTS in einer anderen Farbe (Quelle: Fahrbericht bei Autobild.de) - danke an br403!
Auch wenn es nicht meine Farbe ist, steht ihm echt gut die Konfiguration der Farbe / Räder - würde ihn jetzt auch mal gerne in Sepangblau sehen :-) ...
Und her noch etwas TTS Sound 😁
Sound ist ganz gut 🙂
Aber in gelb will er mich nicht erobern.. 😉
Ähnliche Themen
Moin, Moin,
in Gelb sieht der Wagen für mich in der Seitenansicht etwas pummelig im hinteren Drittel aus.
Liegt eventuell daran das er vorne etwach flacher, stromlinienförmiger geworden ist.
Außerdem wirkt der (Bling, Bling) und wie ich finde etwas sehr konservative Frontgrill dann total unpassend.
Liebe Audi-Designer schaut Euch mal einen Cayman in Gelb von allen Seiten an, dass ist ein stimmiges Design wie ich finde!
Aber auch einen Cayman werde ich sicher nicht in Gelb nehmen!
Gruß
Neuwagensuchender
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich bin schon so scharf auf den Karren :-)
Wolltest du nicht bis 2017 warten? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Moin, Moin,in Gelb sieht der Wagen für mich in der Seitenansicht etwas pummelig im hinteren Drittel aus.
Liegt eventuell daran das er vorne etwach flacher, stromlinienförmiger geworden ist.
Außerdem wirkt der (Bling, Bling) und wie ich finde etwas sehr konservative Frontgrill dann total unpassend.
Liebe Audi-Designer schaut Euch mal einen Cayman in Gelb von allen Seiten an, dass ist ein stimmiges Design wie ich finde!
Aber auch einen Cayman werde ich sicher nicht in Gelb nehmen!Gruß
Neuwagensuchender
Also mir gefällt das kantigere Design immer besser.
Klar, hätte mir auch etwas mehr Mut, vor allem im Front- Bereich, beim Entwurf des Designs gewünscht.
Aber es ist eben ein TT und kein Porsche :-) ...
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Wolltest du nicht bis 2017 warten? 😉Zitat:
Ich bin schon so scharf auf den Karren :-)
Yepp 🙂
Zitat:
Yepp 🙂Zitat:
Wolltest du nicht bis 2017 warten? 😉
Dann habe ich höchsten Respekt vor deiner Geduld.
Ich kann es ja kaum bis März abwarten.
Zitat:
Dann habe ich höchsten Respekt vor deiner Geduld.Zitat:
Yepp 🙂
Und ich warte, bis alle Unzulänglichkeiten beseitigt sind, und bis dahin, schmunzle
ich vor mich hin 😉😁
Zitat:
Und ich warte, bis alle Unzulänglichkeiten beseitigt sind, und bis dahin, schmunzleZitat:
ich vor mich hin 😉😁
Hallo comsat,
ich warte auch lieber noch ein wenig, außerdem muss ich den Wagenvorher auf der Strasse zuvor gesehen haben.
Bilder sind das eine aber die Wirkung auf der Strasse, sowie Sitz und Fahrgefühl sollen bei meinem nächsten schon passen😉
Hätt ich mich doch bloß nicht in den Cayman gesetzt🙁😁
Gruß
Neuwagensuchender
Zitat:
... glaubst du, dass er zu Fuß zur Arbeit
*1
läuft?
*1 = sofern man sowas Arbeit nennt 😉