ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Überlege mir die Spiegelkappen von Abt zu holen und die Alcantara Verkleidung für Mittelkonsole

am 10. Juli 2015 um 7:35

Der Abt gefällt mir gut........sieht stimmig aus.

Vor allen Dingen der Heckdiffusor :) Sieht wesentlich besser als das Original aus!

Je mehr PLASTE am Auto, desto hässlicher wird es :rolleyes:

Bei der ersten Bodenwelle, sind die Hinterreifenflanken durch gescheuert ;)

am 10. Juli 2015 um 10:13

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 9. Juli 2015 um 16:13:44 Uhr:

Zitat:

Nein er sieht einfach besser aus :D der Vorgänger war Pottenhässlich

Ja nee, ist klar... Single Meinung!

Ich bin immer noch nicht sicher, welchen der beiden ich lieber mag.

PS: die letzte 3 Beiträge sprechen Bände! Ist Troll Time!

Der Alte geht garnicht, rundgelutschte Knutschkugel! Der neue, Maskulin, Kantig und Sportlich!

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 10. Juli 2015 um 13:16:28 Uhr:

 

Don't feed the troll :)

??? versteh ich nicht. ??? Wen meinst Du??? ICH sehe HIER keinen Troll!

Wo ist DEIN Problem ???

Zitat:

@Dofel schrieb am 10. Juli 2015 um 13:48:24 Uhr:

Zitat:

@dragofoscar schrieb am 10. Juli 2015 um 13:16:28 Uhr:

 

Don't feed the troll :)

??? versteh ich nicht! ??? wen meinst Du??? ICH sehe hier keinen Troll.

Wo ist DEIN Problem ???

Warte,..................................... ich schau mal schnell im Keller nach ... ... ... ;)

Zitat:

@WOB-R schrieb am 10. Juli 2015 um 13:30:28 Uhr:

...

Edit: Ne bin im 8S Forum und nicht im 8J, komisch ...

Wenn Du das geschnallt hast (und das ist ein großes "wenn"), warum musst Du Dich da hier in mehreren Posts und vor allem provokativ über den 8J auslassen? Wohl doch nichts geschnallt, oder?

Zum Abt:

Imposante Auspuffanlage und nette, stimmige Tiefe, aber ob der noch das MR aktiv hat ... ?

Und der Schneeschieber vorn geht gar nicht ...

Zitat:

@M0D0 schrieb am 9. Juli 2015 um 23:02:03 Uhr:

Schöne Bilder, besonders die Details. Da so ziemlich jeder den TTS mit LED nimmt, wird er wahrscheinlich gefragt ob die Scheinwerfer aufpreispflichtig sind:)

@8J Diskussion

Ich mag den 8J auch nicht. Ist halt Geschmackssache. Nichts um sich drüber aufzuregen.

Zitat:

@neuromancer schrieb am 10. Juli 2015 um 20:35:39 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 9. Juli 2015 um 23:02:03 Uhr:

Schöne Bilder, besonders die Details. Da so ziemlich jeder den TTS mit LED nimmt, wird er wahrscheinlich gefragt ob die Scheinwerfer aufpreispflichtig sind:)

Ich bin die Tage eine längere Zeit vor, hinter und neben einem silbernen normalen TT ohne S-line Exterieur auf der Autobahn unterwegs gewesen und hatte somit genügend Zeit den live und in Bewegung auf mich wirken zu lassen:

- normaler TT ohne S-Line Exterieur ist gar nicht mal verkehrt! Die meisten TTs haben das S-Line Exterieur verbaut, somit ist man inzwischen gewohnt auf Bildern den TT so wahrzunehmen. Da wirkt ein TT ohne das S-line Exterieur fast schon exotisch und sieht erfrischend anders aus.

- irgendwie wirkte der silberne TT von hinten relativ klein und hat mich echt eher an den ersten TT als an den der zweiten Generation erinnert (nicht nur wegen den mittigen Endrohren).

- ich bin mir sicher, dass er Matrix verbaut haben muss (wischende LEDs vorne beim Blinken). Allerdings konnte man im Hellen und am Tag kaum die markante Struktur des TFLs erkennen - ich hab mich echt gefragt, ob der nun wirklich LED/Matrix oder evtl. das TFL deaktiviert hat - irgendwie enttäuschend.

Mhm, da kommt man ja echt ins Überlegen, ob die normalen Xenon nicht doch ne Alternative wären um sich mal etwas abzugrenzen vom Einheitsbrei ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder