Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9356 weitere Antworten
9356 Antworten

NIEMALS !! kauf ich ein ROTES Auto ;-)

Ich auch nicht. Da kann die Farbe so viel Trend sein, wie sie will.

Haben von weiß auch alle mal gesagt.

Grds. stimme ich euch zu. Kaufen würde ich ihn nicht in rot, aber er gefällt mir !

Mir hatte man gesagt, dass der tts auch als Schalter wohl die 50 er Marke knacken wird. So ist es mir viel lieber. Am 12.07 oder bald wissen wir es.
So knapp vor der Konfiguration wird sogar die Bild Rechthabern.
Welcher 420er ist nah am tts.

Ähnliche Themen

Laut AutoBild ist der 420er Sport Quattro sehr nahe am TTS, da er einer Studie ist und die Grundlage dafür der TTS war/ist.

Ich glaube nicht, dass diese Aussage auf die Leistung bezogen war (0 - 100 in 3,7 sec.)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

NIEMALS !! kauf ich ein ROTES Auto ;-)

Moin, Moin zusammen!

Rot ist auch nicht meine Farbe.
Und beim TT o. TTS sieht Rot m.M.n. ganz übel aus!
Ich denke ein gebrauchter roter wird auch einen höherem Wertverlust haben.
Der Blaue TT sieht ganz schick aus, mein Favorit ist aber Schwarz/Anthrazit oder Weiß.
Selbst beim Porsche Cayman sind Farben wie:Gelb, Rot usw. nur mit höherem Verlust zu veräußern.

Gruß
Neuwagensuchender.

Exklusivität kostet eben. Wem eine knallige Farbe gefällt, nur zu. Wenn man beim Neuwagenkauf zuerst an den Wertverlust denkt, macht man sowieso etwas falsch. Denn die individuelle Ausstattung ist ja der Vorteil des Neuwagens.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Exklusivität kostet eben. Wem eine knallige Farbe gefällt, nur zu. Wenn man beim Neuwagenkauf zuerst an den Wertverlust denkt, macht man sowieso etwas falsch. Denn die individuelle Ausstattung ist ja der Vorteil des Neuwagens.

Und Flexibilität ist der Freund des Sparsamen 😛

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Und Flexibilität ist der Freund des Sparsamen 😛

So wie ein VW Polo?

Zitat:

Denn die individuelle Ausstattung ist ja der Vorteil des Neuwagens.

DER Vorteil eines Neuwagens ist, dass man keinen verheizten, kilometermanipulierten Blender bekommt.

Mit der Ausstattung kann ich mich arangieren. Für mich gibt es nicht viele "must have".

Blau halte ich für eine absolute Modefarbe und steht ihm m.M. nach nicht.

Ich bin bisher überwiegend schwarze Autos gefahren und jetzt auf weiss umgestiegen.
In Bezug auf die Schmutzanfälligkeit eine 1000 %ige Verbesserung. Der sieht selbst dreckig noch gut aus.

Mein "Herz" und meine Göttergattin sagen schwarz, meine Bequemlichkeit weiss.
Muss man live gesehen haben, also abwarten.

hoffentlich wird ROT nie ne Modefarbe, könnte echt nicht damit leben dass mein Wägelchen nicht mehr auffällt 😎

Frauen, Feuerwehr und Ferrari,....wer sonst ?!

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Warum zeigt Audi kein andere Farben auf den neue TT.
Immer wieder der graue oder rote Farbe.

Ist wohl eher silber.

In diesem youtube Video

http://www.youtube.com/watch?v=TCq0ww9EZFg

sieht man ihn auch in weiss und daytonagrau (?)

🙂

Audi-tt-coupe-8s-virtual-cockpit-7

http://i271.photobucket.com/.../...2180f3642c18c49fa24_zps6588e506.jpg

http://i271.photobucket.com/.../...ead6f71c8d2bd904bb4_zpsd694198b.jpg

Deine Antwort