Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9356 Antworten
Zitat:
@helper21 schrieb am 29. März 2015 um 21:00:00 Uhr:
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin auch froh diese Kombi genommen zu haben. Nur die grausamen Akzentspangen hab ich weggelassen, damit der Innenraum durchgehend "dunkel" gehalten ist ( abgesehen vom Chrom und leider der Mittelkonsole ) 😉Zitat:
@Methu schrieb am 29. März 2015 um 18:32:04 Uhr:
Endlich mal einer mit Alcantara...gefällt mir wesentlich besser als komplett Fein Nappa :-)
Ja genau, bin auch froh dass weggelassen zu haben. Das wirkte mir zu unruhig...
Aber das Anthrazit habe ich bisher live noch nicht sehen können.
Ich suche ein Bild von einem TT Coupe mit den 18"-Felgen im 20-Speichen-V-Design, Seitenansicht wäre gut.
Vielen Dank!
Zitat:
@Keopsbeat schrieb am 30. März 2015 um 02:16:43 Uhr:
Ich suche ein Bild von einem TT Coupe mit den 18"-Felgen im 20-Speichen-V-Design, Seitenansicht wäre gut.Vielen Dank!
Es gibt hier einige Bilder des TT mit den 18" Winterreifen in 20 Speichen V- Design, sollten die selben sein.
Ich hab jetzt leider kein Bild zur Hand ...
Zitat:
@Keopsbeat schrieb am 30. März 2015 um 02:16:43 Uhr:
Ich suche ein Bild von einem TT Coupe mit den 18"-Felgen im 20-Speichen-V-Design, Seitenansicht wäre gut.Vielen Dank!
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin auch froh diese Kombi genommen zu haben. Nur die grausamen Akzentspangen hab ich weggelassen, damit der Innenraum durchgehend "dunkel" gehalten ist ( abgesehen vom Chrom und leider der Mittelkonsole ) 😉Zitat:
@Methu schrieb am 29. März 2015 um 18:32:04 Uhr:
Endlich mal einer mit Alcantara...gefällt mir wesentlich besser als komplett Fein Nappa :-)
Wenn ich die farbigen Interieur-Elemente weglasse ist die Spange ja schwarz. Die Seiteneinfassung der Sitze ist dann aber heller als der Sitz (schwarz) an sich. Oder täuscht das auf dem Bild im Konfi? Hätte gerne beides schwarz.
Mit Interieur Anthrazit kommt die Seiteneinfassung der Sitze am ehesten an den Schwarzton der Sitze ran.
Hab das leider noch nicht Live gesehen. Verstehe allgemein nicht warum die Sitze an den Seiten so komisch farblich abgesetzt sind.
Zitat:
@a3fanboy schrieb am 30. März 2015 um 11:03:10 Uhr:
Wenn ich die farbigen Interieur-Elemente weglasse ist die Spange ja schwarz. Die Seiteneinfassung der Sitze ist dann aber heller als der Sitz (schwarz) an sich. Oder täuscht das auf dem Bild im Konfi? Hätte gerne beides schwarz.Zitat:
Stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin auch froh diese Kombi genommen zu haben. Nur die grausamen Akzentspangen hab ich weggelassen, damit der Innenraum durchgehend "dunkel" gehalten ist ( abgesehen vom Chrom und leider der Mittelkonsole ) 😉
Mit Interieur Anthrazit kommt die Seiteneinfassung der Sitze am ehesten an den Schwarzton der Sitze ran.
Hab das leider noch nicht Live gesehen. Verstehe allgemein nicht warum die Sitze an den Seiten so komisch farblich abgesetzt sind.
Da Du in der Konfi das Sline Sportpaket gewählt hast, werden die Seitenleisten automatisch in grau gewählt, passend zu den anderen Dekoelementen. Willst du die schwarzen Seitenleisten haben, musst Du das Sline Sportpaket abwählen.
}Da Du in der Konfi das Sline Sportpaket gewählt hast, werden die Seitenleisten automatisch in grau gewählt, passend zu den anderen Dekoelementen. Willst du die schwarzen Seitenleisten haben, musst Du das Sline Sportpaket abwählen.{
Ich würde mich nicht IMMER 100% auf den Konfigurator verlassen.
So wird z.B., wenn man das S-Line-Paket anwählt, der matte Kühlergrill ein schwarz lackiert glänzender. Das ist richtig, steht so in der Beschreibung.
Wenn ich aber jetzt unter "Exterieur - Exterieur Design" dazu noch "Blade vorne in Wagenfarbe" anklicke, wird das Blade farbig ABER der Kühler ist wieder matt. Das ist falsch, denn der Kühler bleibt natürlich trotzdem schwarz lackiert glänzend.
Nur als Anmerkung, ich will damit NICHT behaupten, dass das hier bei den Seitenleisten auch so sein muss, sondern nur darauf hinweisen, dass der Konfigurator nicht immer ganz genau stimmen muss.
Zitat:
@Dofel schrieb am 30. März 2015 um 12:11:18 Uhr:
Wenn ich aber jetzt unter "Exterieur - Exterieur Design" dazu noch "Blade vorne in Wagenfarbe" anklicke, wird das Blade farbig ABER der Kühler ist wieder matt. Das ist falsch, denn der Kühler bleibt natürlich trotzdem schwarz lackiert glänzend.
Den Fehler hat Audi bereits behoben 🙂
Danke für den Hinweis, vor 10 Tagen (20.3.) war es noch falsch und ich hatte deshalb länger mit der Hotline telefoniert und versucht, es zu verifizieren.
Jetzt ist es richtig, habe es gerade ausprobiert.
Zitat:
@Dofel schrieb am 30. März 2015 um 12:11:18 Uhr:
Nur als Anmerkung, ich will damit NICHT behaupten, dass das hier bei den Seitenleisten auch so sein muss, sondern nur darauf hinweisen, dass der Konfigurator nicht immer ganz genau stimmen muss.
Das mag sein. Im Falle der Seitenleisten zeigt der Konfigurator alles richtig an und es ist einfach so, mit Sline Sportpaket sind keine schwarzen Seitenleisten möglich.
Hier noch ein kleines VI DE O 🙂
Was ist das für eine Felge die da überall drauf ist comsat? Erst dachte ich das ist die 5-Doppelspeiche vom TTS die ich bestellt habe, aber Gott sei dank ist sie es nicht.
/€: ah ok gefunden, 19" und gibt's nur beim normalen TT. Die geht echt gar nicht finde ich 😮
Hat jemand von euch Bilder von den Sitzen: Leder Perlnappa mit Stoff Sequenz?
Sehe ich das richtig dass JEDER TTS bei Mobile den Quarzlack Silber drin hat? Hat jemand Bilder in der normalen (glaube Anthrazit) Version?