Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)

VW Passat B8

So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..

7679 weitere Antworten
7679 Antworten

Das VW das Leder immer noch nicht faltenfrei hinbekommen, ist echt traurig und sieht doch echt furchtbar aus.

diese sitze sehen generell furchtbar aus... vienna mit belüftung finde ich persönlich optisch wesentlich hochwertiger

Wenigstens weiss ich nun was ich wohl auch bekommen werde ;-)

Zitat:

@Trissel schrieb am 17. Februar 2020 um 17:00:08 Uhr:

Wenigstens weiss ich nun was ich wohl auch bekommen werde ;-)

Keine Sorge, es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist. 🙂
Und farblich ist dies in natura mit dem Panoramadach und dem schwarzen Himmel recht harmonisch.

Grüße
Andreas

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen

Habe mir hier nur einen neuen Firmenwagen (aktuell Tiguan) konfiguriert. Der 150PS Diesel war von den Leasingkonditionen am besten. Reicht mir aus, dafür konnte ich an der Austattung klotzen:

VVBUOTEJ

Markus

Seit wann is hier Tiguan?

Zitat:

@sbc-gott schrieb am 26. Februar 2020 um 13:33:26 Uhr:

Hallo Zusammen

Habe mir hier nur einen neuen Firmenwagen (aktuell Tiguan) konfiguriert. Der 150PS Diesel war von den Leasingkonditionen am besten. Reicht mir aus, dafür konnte ich an der Austattung klotzen:

VVBUOTEJ

Markus

Please note: der 150 PS Tiguan und 150 PS EVO Passat sind nicht dasselbe. Aber wird für Dich keine Rolle spielen.

Hat jemand den VW Code gecheckt? Er schreibt, dass er aktuell Tiguan fährt. Vielleicht hat er sich einen Passat konfiguriert?

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 26. Februar 2020 um 21:30:17 Uhr:

Hat jemand den VW Code gecheckt? Er schreibt, dass er aktuell Tiguan fährt. Vielleicht hat er sich einen Passat konfiguriert?

Das könnte und wird tatsächlich sein - wer lesen kann - und verstehen - ist im Vorteil.....Asche auf mein Haupt.

Zitat:

Ja so ist es. Und was ist da jetzt falsch?

Markus

Zitat:

@tom41967 schrieb am 26. Februar 2020 um 21:23:49 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen

VVBUOTEJ

Markus

Please note: der 150 PS Tiguan und 150 PS EVO Passat sind nicht dasselbe. Aber wird für Dich keine Rolle spielen.

Was ist der Unterschied? Außer vielleicht Abgasnormen? Egal, spielt wirklich keine Rolle

Zitat:

@sbc-gott schrieb am 26. Februar 2020 um 23:10:42 Uhr:

Zitat:

Ja so ist es. Und was ist da jetzt falsch?

Markus

Nichts, war ein Missverständnis

@sbc-gott Wie julehase schreibt: kein Problem. Ich wollte lediglich das Missverständnis ausräumen 😉

Zitat:

@sbc-gott schrieb am 26. Februar 2020 um 23:12:24 Uhr:

Zitat:

@tom41967 schrieb am 26. Februar 2020 um 21:23:49 Uhr:

Was ist der Unterschied? Außer vielleicht Abgasnormen? Egal, spielt wirklich keine Rolle

Kurbeltrieb, Zylinderkopf, Öl- und Kühlkreislauf und Abgassystem, ...

Zitat:

Hallo Zusammen

VVBUOTEJ

Markus

Wenn Elegance, dann würde ich die Sitze in Aquamarin-Blau nehmen. Gefallen die Dir nicht?

Deine Antwort