Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

VW Passat B8

Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.

Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]

Beste Antwort im Thema

schreibt den scheiss doch aus...

9630 weitere Antworten
9630 Antworten

GOLF-LIFE

Haben Dich schon vermisst, dachte wartest auf B9.

Ich wurde sogar vermisst :-)

Aber trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Autohaus gehabt hat.

Wiedmann ist schon okay! Etwas persönlicher als ein städtisches VW-Zentrum.
Wenn der Preis und das Fahrzeug passen, kann man eh kaum noch viel falsch machen.

Ähnliche Themen

Vielen Dank . Ich warte immer noch auf eine Angebot. Von dem Autohaus .

Servus zusammen, hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgendem Fahrzeug: EZ März 15 Variant Highline, 8500km, 18" Monterey und Winter 17" Helsinki, LED low, Spiegel anklappend, DM, Business Premium, Alarmanlage, Leder Nappa, Telefon Comfort, Lenkradheizung, Reifenkontrolle Sommer und Winter, Scheiben abgedunkelt, Light Assist, Rückfahrkamera, Knieairbag, Ambientebeleuchtung, R Line Sportpaket, Fahrprofilauswahl. NP 47.000 für 30.000 zu haben. Wie sind die Meinungen zur Ausstattung und zum Preis? Freu mich auf Feedback

...hat das Auto einen Motor? Hauptsache die Ausstattungsliste aufzählen, was?

Bernd.

Der war gut:-)

Motor 2.0 Tdi 110 KW... Ist ja voll lustig hier, Mann wird so nett begrüßt!

Freue mich nun auf konstruktiven Feedback!

Ich finde den Preis gut. Günstigere Angebote wirst du nur sehr sehr schwer finden.

Ne AHK würde ich sofort nehmen. Hast ne Link .?

Anhängerkupplung hat er keine, aber zu bekommen ist das Auto auch nicht mehr ??

Habe es bereits gekauft, bekomme ihn aber erst in 14 Tagen. Wollte mal grundsätzlich die Meinung zu dem Fahrzeug hören!

Zitat:

@GOLF-LIFE schrieb am 14. Juni 2016 um 07:48:58 Uhr:

Ne AHK würde ich sofort nehmen. Hast ne Link .?

Immer Lustig drauf!

Deine Antwort