Sammelthread: Active Info Display (AID)
hallo,
gibt es schon praktische erfahrungen mit dem Active Info Display?
gerüchteweise gibt es software und damit auslieferungsprobleme...
Gruß
Beste Antwort im Thema
...hier noch mal drei Detailfotos mit einem AID ohne Scheibe. Mein Passat wurde im Juli 2015 gebaut...
Ich finde es ohne Scheibe eigentlich sehr schick.
1517 Antworten
Hab es bei mir. Läuft bis jetzt immer noch ohne Probleme.
Wie jetzt VR Rocco, google earth im AID?
Zitat:
@Ultimaratio0815 schrieb am 11. März 2018 um 09:03:51 Uhr:
Wie jetzt VR Rocco, google earth im AID?
Nein, AID kann das nicht. Nur im DP. Sollte ja seit heuer nicht mehr gehen, tut aber bei mir noch!
Ok, so auch bei mir. Ich denke, wenn das Guide & Info Abo ausläuft wird es im nächsten Abo es nicht mehr geben.
Ähnliche Themen
Ja, das ist der Deal. Laufende Abos, die bis zu einem Stichtag abgeschlossen waren, enthalten für die Laufzeit GE. Danach ist Sense, weil VW und Google sich für die Zukunft nicht einigen konnten.
Aber mal ehrlich. Ja, das mit GE ist ein cooles Vorführfeature. Hatte ich sogar ab und zu allein im Auto an, Zoom auf 30m und dann "hinter die Lärmschutzwand schauen". Im harten Alltag bringt das m.E aber null Mehrwert. Ist auf Augenhöhe mit der HUD Plexiglasscheibe.
1. Das stimmt mich traurig.
2. Ja, du hast recht. Aber es ist halt "nett".
Schade das es bald wieder weg ist.
Wann nutzt man denn das GE? Ich habe es immer aus, weil man die Navigation total vergessen kann, da man nichts erkennt.
Es bietet Dir eine andere Perspektive. Eine schöne echte Alternative zum Navistandardeinheitsbreibild.
Ich habe eine kurze Frage an euch alle hier. Ich habe die neuere Version des AID (Baujahr 09/17) in meinem 7er GTD und die Navi Darstellung flackert und man kann richtig sehen, wie das ganze nicht richtig berechnet werden kann.
Da im B8 ja wahrscheinlich das gleiche Teil verbaut ist, hier meine Frage ob hier jemand solche Probleme auch hat? Bisher habe ich ein Software Update und ein komplett neues AID bekommen..beides hat nicht geholfen..
Das Teil kriegt die Daten ja direkt aus der 5F. Insofern kann der Fehler auch dort liegen.
Habe ich auch bei der alten Generation des AID B8 MJ 2015. Ist ein kurzes flackern. Am häufigsten auf Autobahnen.
Das hatte ich auch + temporäre Streifen im Navimodus (MJ15) . Es war/wurde nach einem Besuch beim Freundlichen behoben. Angeblich Update!
Jap gibt ein Update auf sw stand 470. Den hatte ich ab Kauf drauf und nie Probleme, habe aber gesehen es gibt auch 480. Keine Ahnung was dort anders ist.
Ich habe bereits das genannte Update bekommen..bei mir ist es eher ein permanentes ruckeln und flackern. Man sieht richtig das die Karten nicht richtig gerendert werden..schriftzüge verziehen sich etc..
Morgen den dritten Besuch beim Händler desewegen..
Welche sw Version ist denn auf dem Navi drauf?