Sammelthread: Active Info Display (AID)
hallo,
gibt es schon praktische erfahrungen mit dem Active Info Display?
gerüchteweise gibt es software und damit auslieferungsprobleme...
Gruß
Beste Antwort im Thema
...hier noch mal drei Detailfotos mit einem AID ohne Scheibe. Mein Passat wurde im Juli 2015 gebaut...
Ich finde es ohne Scheibe eigentlich sehr schick.
1517 Antworten
Sind einige Strassen und Kreisel dabei, die vorher nicht da waren. Möchtest Du ein Foto von Softwarestand oder von der Verkehrsflußanzeige im AID? Fotos kann ich heute Abend machen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -2-' überführt.]
Am interessantesten ist der Verkehrsfluss. Hat sich das Aussehen auch geändert? Klappen die Assistenten alle weiterhin?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -2-' überführt.]
Bisher keine Probleme. Aussehen hat sich nicht sehr geändert, habe das gefühl, dass die Karte etwas detailierter ist, der Eindruck kann aber täuschen. Ich mache mal ein paar Bilder.
@gbeuch ich bin irgendwie gerade blind, aber wo kann ich es downloaden ohne Eingabe einer VIN?
Ähnliche Themen
Hier:
http://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/HIGH_P157_EU_2017.ZIP
Entpacken und download dauert aber
Zitat:
@gbeuch schrieb am 12. September 2016 um 10:44:15 Uhr:
Hier:http://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/HIGH_P157_EU_2017.ZIP
Entpacken und download dauert aber
danke. eine Minute vor Deinem Post gefunden ;-))) download läuft...
Prima, viel Erfolg, soll ich trotzdem noch Bilder machen?
Zitat:
@gbeuch schrieb am 12. September 2016 um 10:55:15 Uhr:
Prima, viel Erfolg, soll ich trotzdem noch Bilder machen?
Wäre super ;-) Wenn möglich mit Assistenz in the Tubes, also ACC/Spurhalteassistent im linken Tube und Navidetails im rechten ;-) DANKE
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -3-' überführt.]
Mach ich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -3-' überführt.]
Skoda Update auf den B8 ?
Geht das ?
Sorry wenn die Frage zu doof ist....
Habe ich auch erst gedacht, funktioniert aber einwandfrei. Lt. Aussage von triumpf61 ist das Kartenmaterial für alle MIB (2) gleich. Siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...avi-karten-passat-b8-t5692425.html?...
Okay...Download läuft ;-)
S.
Hier schon mal das Bild vom Software Stand. Bilder Verkehrsfluss im AID mach ich heute Abend, wenn ich fahre und entsprechend auch Verkehr 😰 ist
Wo hast Du denn die Anzeige ?
Wenn ich bei meinem Discovery Pro auf Setup udn dann Systeminformationen gehe, zeigt er nur die Softwarestände der Karten an.....
Was fürn Modelljahr ist denn dein B8 ?
So, erstmal die versprochene Bilder für @klein_A3