Sammelthread: Active Info Display (AID)
hallo,
gibt es schon praktische erfahrungen mit dem Active Info Display?
gerüchteweise gibt es software und damit auslieferungsprobleme...
Gruß
Beste Antwort im Thema
...hier noch mal drei Detailfotos mit einem AID ohne Scheibe. Mein Passat wurde im Juli 2015 gebaut...
Ich finde es ohne Scheibe eigentlich sehr schick.
1517 Antworten
Zitat:
@macmaciek schrieb am 26. August 2016 um 20:31:04 Uhr:
MY17 auch nicht.
Und der Maßstab? (Wenn Du schon eins aus MJ17 hast, muss man direkt mal nachhaken 😉)
Zitat:
@klein_A3 schrieb am 26. August 2016 um 18:27:19 Uhr:
Zitat:
@diegey schrieb am 26. August 2016 um 18:21:49 Uhr:
Weiss jemand, ob man im AID (mit DP) auch die Google Earth Karten anzeigen lassen kann. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefundenStand Modelljahr 2016: geht nicht.
Was meinst du (entschuldigung ich bin Holländer) genau?
ich habe MJ2017 Discover Pro und Googlemaps/streetview also navigieren über maps geht bei mir (deutsches auto)
Edit, ah, maps im AID? dass geht bei mir auch nicht....
Ok, danke für die Antworten.
Bzgl. Massstab in AID: analog Auto-zoom, durchaus angenehm und funktional.
Ähnliche Themen
Zitat:
@neqsens schrieb am 26. August 2016 um 22:32:26 Uhr:
Zitat:
@macmaciek schrieb am 26. August 2016 um 20:31:04 Uhr:
MY17 auch nicht.Und der Maßstab? (Wenn Du schon eins aus MJ17 hast, muss man direkt mal nachhaken 😉)
Leider auch nicht. Beim MY17 sind nur die Verkehrflussanzeige in AID dazu gekommen.
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 27. August 2016 um 21:37:12 Uhr:
gehen beim mj17 die Radio Logos im Display? Also wie die Album Cover?
Hi,
Ja die Radiologos werden angezeigt.
Mfg
So Update nach VW Werkstattbesuch:
Active Info Display wurde komplett getauscht, netter Nebeneffekt Plexiglas ist wieder Kratzerfrei
Funktion Kartendarstellung im AID wieder vollgegeben
bei AID Wechsel müssen alle Fahrzeugschlüssel bei Keyless Entry durch VW neu angelernt werden
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -1-' überführt.]
Wie ist es mit dem Software? Auch neue Versionsnummer oder gleich geblieben?
Meiner funktioniert mittlerweile wieder 4000km ohne Probleme. Komisch eigentlich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -2-' überführt.]
Mittlerweile kann man das AID doch auch mit dem kleinen Navi bestellen bzw. in Verbindung mit dem Business Paket Premium oder?
Zitat:
@Sporck schrieb am 12. September 2016 um 07:27:26 Uhr:
Mittlerweile kann man das AID doch auch mit dem kleinen Navi bestellen bzw. in Verbindung mit dem Business Paket Premium oder?
Ja.
Allerdings funktioniert die gleichzeitige Darstellung der Navi-Karte auf AID und Navi-Display nur beim großen System (Discover Pro). Beim kleinen Discover Media musst Du Dich für die Darstellung im AID oder Display entscheiden.
Hi, ich habe mir letzten das neueste Kartenmaterial für DP, nämlich ECE 2017 vom Skoda Server gezogen und installiert. Funktioniert prima, aber netter Nebeneffekt, seit dem ich dieses Kartenmaterial habe, habe ich auch die Verkehrsflussanzeige im AID. Mein b8 ist MJ16.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Info Display (AID) - Karte Wiedergabe startet nicht -2-' überführt.]
Zitat:
@gbeuch schrieb am 12. September 2016 um 09:40:29 Uhr:
Hi, ich habe mir letzten das neueste Kartenmaterial für DP, nämlich ECE 2017 vom Skoda Server gezogen und installiert. Funktioniert prima, aber netter Nebeneffekt, seit dem ich dieses Kartenmaterial habe, habe ich auch die Verkehrsflussanzeige im AID. Mein b8 ist MJ16.
?!? Kannst mal ein Foto posten? Hat sich sonst auch was geändert?