sammelbestelung E46 M3 Spiegel el. anklapbar für alle E36

BMW 3er E36

Möchte hier eine sammelbestelung starten für E46 M3 Spiegel el. anklapbar mit einem Extra modul. Die spiegel sind für alle E36 egal ob Limo Coupe Cabrio Compact oder Touring. Bei einer abnahme ab 10 Stück kriegen wir 10% rabatt, die spiegel kosten dann anstatt 250€ nur noch 225€ und das modul 46,80€. Tragt euch nur ein wenn ihr die spiegel auch wirklich kaufen wollt und das aufbringen könnt. Es kommen dann noch 8€ versand dazu.

58 Antworten

Warum werden die eigentlich nicht mehr hergestellt?
Man munkelt ja vieles....

Weiss einer was genaues?

mfg

Markus

das würde ich auch gern wissen versuche die für ne freundin zu besorgen schon länger ohne erfolg
oder ist es alles fake

Warum die spiegel nicht mehr hergestellt werden weiß ich auch nicht, warscheinlich eine zu geringe nachfrage. Wenn du die spiegel suchst ist das die aktion ja optimal für dich, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von 323ti/Compact

Warum die spiegel nicht mehr hergestellt werden weiß ich auch nicht, warscheinlich eine zu geringe nachfrage. Wenn du die spiegel suchst ist das die aktion ja optimal für dich, oder nicht?

wie gesagt für mich erstmal nicht da ich die kohle nicht hab werde aber meiner freundin/ bekannten bescheid sagen den die sucht es dringen bis wann kann mann sich melden und wie teuer ist es den jetzt fürn coupe

Ähnliche Themen

Es endet nächsten sonntag. Bis dahin muss man sich gemeldet haben, der preis beträgt 225€ für die spiegel 46,80€ fürs modul fals erwünscht und 8€ versand 

Zitat:

Es endet nächsten sonntag. Bis dahin muss man sich gemeldet haben, der preis beträgt 225€ für die spiegel 46,80€ fürs modul fals erwünscht und 8€ versand 

modul?????????????????????????????? was ist das wozu brauch sie das

das modul benötigst du damit die spiegel automatisch anklapen wenn du das auto abschließt

Zitat:

das modul benötigst du damit die spiegel automatisch anklapen wenn du das auto abschließt

cool

hab ihrt das gesagt sie meldet sich auf jedenfall

Also nen Kumpel hat die Spiegel auch. Von ehemals bzw damals m3Spiegel.de

Und ich finde, die sehen nicht aus wie die vom e46m3 oder vom e39m5. Zudem wackeln die Teile, und wenn man die Spiegel anklappt, wird das Auto auch nicht wesentlich schmaler.

Ich wollte mir die auch erst holen, aber nachdem ich mir das genau angeschaut habe, rate ich eher von denen ab. Sehen eigentich nur okay aus, wenn man die Front umgebaut hat.

Für das Geld was die so kosten, lege ich noch ein bisschen drauf, und hole mir die von AC Schnitzer.

Exklusiv und nicht sonen wackelnder und unpassender Nachbau-Scheiß.

Wie du sicherlich schon gelesen hast sind die spiegel nicht von m3spiegel.de sondern von sanituning, die spiegel habe eine sehr hohe qualität und passgenauigkeit, die spiegel sind von aufbau wie die originalen M3 spigel. Aber sani kann mehr dazu sagen 

Zitat:

Original geschrieben von sanituning

es sind m3 e46 look spiegel.die m5 spiegel sind vom kopf her noch wesentlich grösser.
spiegel stammen von m3 spiegel de die bekanntlich seit 2 jahren nicht mehr existieren.gruss sascha

ohne worte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Zitat:

Original geschrieben von sanituning

es sind m3 e46 look spiegel.die m5 spiegel sind vom kopf her noch wesentlich grösser.
spiegel stammen von m3 spiegel de die bekanntlich seit 2 jahren nicht mehr existieren.gruss sascha

ohne worte 😉

Und was willst du damit sagen????

So eine Sammelbestellung sollte ja auch preislich attraktiv sein. Ob ich jetzt für alles zusammen 304,80€ oder 279,80€ ist doch Jacke wie Hose.Das sind gerade mal 8% Rabatt

Du hast gesagt, das es nicht die Spiegel von m3spiegel.de sind, sondern von SaNi... aber die Spiegel von m3Spiegel.de sind die selben wie von SaNi. Wie er auch selber schreibt. Zudem erkennt das nen Blinder, das es sich nur im ähnliche Spiegel handelt, weil, wie er selber geschrieben hat, das Spiegelgehäuse größer ist. Und zudem ragen die Spiegel viel mehr hoch. Also ich halte nichts von diesen Nachbauten, schon gar nicht für den Preis.

Ich finde die Spiegel passen optisch nicht zum E36