Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????
Servus,
da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.
Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.
Grüße Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 20vturbo2
Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
@Berger: Was gibts beim RNS-E für ein Prob mit der Meereshöhe? Kann die überhaupt permanent eingeblendet werden? Wenn ja, welche Auflösung, 10 m?
Joker
das die auflösung eher bei +/- 50m schwankt. nö, nur über die nav info oder im engineering-mode (geiles wort 🙂 )
Seit dem letzten wirklichen update 0650 anno 2008 (2007?) hat sich auch nicht wirklich mehr was getan...
Könntet ihr mir bitte die Artikelnummern zu senden???
Von den Cd´s, Zierleisten usw. da tu ich mich dann ein bisschen leichter 🙂
Grüße
hier die TN von den S4 Türleisten:
8E0 853 959 A 7DL Abdeckung fuer Tuer vorn links
8E0 853 960 A 7DL Abdeckung fuer Tuer vorn rechts
8E0 853 969 A 7DL Abdeckung fuer Tuer hinten links
8E0 853 970 A 7DL Abdeckung fuer Tuer hinten rechts
gruss
Hallo
alsowenn der Preis stimmt wäre ich bei den Türleisten sowie bei der Navi DVD dabei
MFG Marco