Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 323CoupeE46
Danke Soner,
wie schauts bei dir aus, willst du keine haben? 🙂
😁
habe sie schon 1 jahr zuhause liegen,aber das eintragen macht mir sorgen... bzw, bekomme ich nicht eingetragen...🙁
Zitat:
Original geschrieben von st328
😁
habe sie schon 1 jahr zuhause liegen,aber das eintragen macht mir sorgen... bzw, bekomme ich nicht eingetragen...🙁
Und? Ich fahr diesen Sommer zum TÜV, wenn er sich beschwert müssen die Dinger halt wieder raus. Aber ich glaube nicht, dass er sich beschwert. Ich hab da einen guten Bekannten 😁
Und die Polizei sagt bei einem E46 eh nix, zumindest nicht, wenn er relativ normal und nicht verbastelt aussieht.
hmmm,überlege schon die ganze zeit ,ob ich mir die dinger einbauen soll......🙁
will auch nicht gerne 90€ in den wind schiessen
Ähnliche Themen
Ich sehe das mit dem eintragen nicht so eng. Hoffe einfach darauf das es keinem negativ auffällt... 😉
Zitat:
hmmm,überlege schon die ganze zeit ,ob ich mir die dinger einbauen soll......🙁
will auch nicht gerne 90€ in den wind schiessen
Das ist auch mein problem,naja noch liegen die inner Schublade(frist ja kein stroh🙂 )
Die sehen doch bei einem E46 richtig dezent und standart aus! Man muss doch schon halbwegs BMW-Kenner sein, um behaupten zu können, dass die Teile da nicht drin sein dürfen!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das ist auch mein problem,naja noch liegen die inner Schublade(frist ja kein stroh🙂 )
ja genau,frißt ja kein brot......🙂
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Die sehen doch bei einem E46 richtig dezent und standart aus! Man muss doch schon halbwegs BMW-Kenner sein, um behaupten zu können, dass die Teile da nicht drin sein dürfen!
Da werden die Ordnungshüter,Tüvmänneken etc wohl drauf hingewiesen werden
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Da werden die Ordnungshüter,Tüvmänneken etc wohl drauf hingewiesen werden
Nein, werden sie nicht. Wie denn auch? Du kannst doch nicht einem Menschen beibringen, welches Auto welche Scheinwerfer und welche Anbauteile serienmäßig hat (wie z.B. die Pedalauflagen beim M-Paket). Auf Reifen achtet jeder, das ist auch einfach nachzuprüfen, aber beim Auspuff fängts dann schon an. Wenn der dezent gemacht ist, fällt das gar nicht auf, ob das jetzt nachgerüstet ist oder nicht möchte ich da nicht entscheiden. Dann sag ich lieber gar nix.
Genauso bei den Ringen: Wenn ich nicht genau weiß, ob sie nachgerüstet sind, sag ich lieber gar nix, da sie die Verkehrssicherheit nicht einschränken.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ich habe die Eintragen lassen! Habe ich aber bereits geschrieben.
hey, du bist ja bisher der einzige, der die ringe eingetragen bekommen hat. ich war ja bei einem tüv-zentrum in meiner nähe, die es nicht machen wollten und habe noch bei einem anderen angerufen, aber die klangen auch nicht so zuversichtlich...
wie hast du es also geschafft? óder war vitamin b mit im spiel? 😉
gruss
simon
ich kenne einen tüv prüfer,der hatte mal einen verfahren am hals,weil er die ringe mal eingetragen hat
Zitat:
ich kenne einen tüv prüfer,der hatte mal einen verfahren am hals,weil er die ringe mal eingetragen hat
Sowas hilft uns aber nicht weiter 😁
Also ich habe damals nur angerufen und gesagt, ich brauche einen Termin für eine Einzelabnahme, wann das mal geht. Dann kam die Frage, um was geht es denn genau? Um Scheinwerfer, habe ich gesagt - und den Termin bekommen.
Viele Grüße, Timo