SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad
Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉
Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:
Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..
1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.
Beste Antwort im Thema
...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉
Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.
Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!
Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.
MfG
der Schlüper
207 Antworten
Na toll, dann hat sich die sammelbestellung für mich erledigt, wenn ihr noch alle solange Bedenkzeit braucht, denn ich brauch sie in ca 2 Wochen.. Ich werde nochmal etwas abwarten, wenn nichts mehr kommt, dann bestell ich allein...sorry! Ihr könnt aber dann ja immer noch eine sammelbestellung machen😉 der Mann von IB alurad ist echt total nett!!!
felgen sind da und sehen top aus🙂 mit oder ohne sammelbestellung...es gibt immer einen rabatt 😉
die felgen sind der hammer🙂 nächste woche werden sie aufgezogen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
felgen sind da und sehen top aus🙂 mit oder ohne sammelbestellung...es gibt immer einen rabatt 😉die felgen sind der hammer🙂 nächste woche werden sie aufgezogen 😁
Glückwunsch!
genau die richtigen rausgesucht 🙂
Viel spass mit den Felgen und mach bitte Fotos wenn sie am A3 sind.
MfG
Hardmut
Topp 🙂
Gefällt mir! 🙂
kannst du bitte noch ein schönes Foto bei Tageslicht ringsrum machen?
Mich würd mal die Lackierung interessieren, wie sauber die ist.
Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
felgen sind da und sehen top aus🙂 mit oder ohne sammelbestellung...es gibt immer einen rabatt 😉die felgen sind der hammer🙂 nächste woche werden sie aufgezogen 😁
Klasse ich werde jetzt auch bestellen, wieviel hast du nun genau bezahlt? Wielang war denn die Lieferzeit? Ich habe einen S3 8PA, welche ET soll ich denn nun nehmen, wenn ich nichts ändern möchte bei 18"? Ich möchte nämlich Sommer und Winterreifen gerne gleich groß haben, und das werden meine Winterreifen, spricht doch nichts dagegen oder? Ist ein Gutachten dann dabei? Muss man die noch eintragen lassen? Kommen da also noch weitere Kosten auf mich zu?
Ich habe von Felgen ungefähr mal überhaupt keine Ahnung!
Das einzige Manko-sind "glanzlackiert" und angeblich schlecht zum Ausbessern laut einer Felgen Smart Repair Anstalt hierzulande. Hat da jemand mehr Ahnung und meint jeder gute Lackierer kriegt das halbwegs hin?
Gerade das glänzende gefällt mir.
hast du noch Fotos von der Innenseite? "Felgenbett" und hinterm Stern?
Jimbo88,
seh ich das richtig, dass die felgen innen nicht mehr silber sind?
Wie ist dein Eindruck über die Lackierung? Sind die Innen genauso so silber mit Klarlackschicht drüber?
Die waren innen noch nie silbern.
Ist so eine Art Flip Flop Lack.
Wenn du von außen reinsiehst ist es silber, von innen schwarz.
LG Michael
Zitat:
Klasse ich werde jetzt auch bestellen, wieviel hast du nun genau bezahlt? Wielang war denn die Lieferzeit? Ich habe einen S3 8PA, welche ET soll ich denn nun nehmen, wenn ich nichts ändern möchte bei 18"? Ich möchte nämlich Sommer und Winterreifen gerne gleich groß haben, und das werden meine Winterreifen, spricht doch nichts dagegen oder? Ist ein Gutachten dann dabei? Muss man die noch eintragen lassen? Kommen da also noch weitere Kosten auf mich zu?
Ich habe von Felgen ungefähr mal überhaupt keine Ahnung!
Hey wäre super, wenn du dich zu den Fragen auch noch kurz äußern könntest. Würde mich auch sehr interessieren. Möchte mir die Felgen in 18'' auch für meinen A3 im Sommer holen. ET45 wäre dann die richtige Wahl, sehe ich das richtig? 🙂
mfg