SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad
Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉
Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:
Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..
1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.
Beste Antwort im Thema
...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉
Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.
Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!
Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.
MfG
der Schlüper
207 Antworten
Welcher felgenhersteller steht denn im Gutachten? Aber denke das sind die selben wie von ib alurad, da die ihre Felgen von Alustar B.V. beziehen und des ist soweit ich weiß eine holländische Firma😁
wenn dann auch von Alustar B.V. aus Holland 🙂
und du bist mit dem Lack zufrieden? Was Steinschläge und durchschimmern der Grundierung betrifft?
Guter Tipp mit dem Gutachten 🙂
Alustar B.V.
7556 BX Hengelo Ov.
Art: Sonderrad 8 J X 19 H2
Typ: SR5 1980
Lack is sehr gut und bin damit ja nur im Winter unterwegs und Felgen sehen noch aus wie neu.
(Bis auf eine die natürlich selbst zerkratzt hab vor kurzem)
Ist der 2te Winter und fahr täglich 140 km Autobahn/Landstrasse in die Arbeit.
Du sagtest die Deckel auch passen? Wieso schreiben dann hier einige das man die bearbeiten muss damit sie passen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ähnliche Themen
Hey Leute wenn einer Interesse hat ich verkaufe meine gerade. Sind 8x 19 Zoll sie haben gerade eine neue 3 Schicht Pulverbeschichtung bekommen und sehen somit aus wie NEU!!!!! Sind komplett in Silber nicht wie die Originalen wo nur die Front lackiert ist. Bei bedarf einfach Mail an mich wegen Fotos usw.....
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Du sagtest die Deckel auch passen? Wieso schreiben dann hier einige das man die bearbeiten muss damit sie passen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ja, keine Ahnung was gemeint ist. Meine Deckel zu den Felgen haben super gepasst. Man erkennt auch keinen Unterschied zu den originalen S5 Felgen. Bei mir war alles sehr sauber verarbeitet und passgenau.
Zitat:
Original geschrieben von Soulitos
Hey Leute wenn einer Interesse hat ich verkaufe meine gerade. Sind 8x 19 Zoll sie haben gerade eine neue 3 Schicht Pulverbeschichtung bekommen und sehen somit aus wie NEU!!!!! Sind komplett in Silber nicht wie die Originalen wo nur die Front lackiert ist. Bei bedarf einfach Mail an mich wegen Fotos usw.....
Kannst du bitte mal sagen was sowas kostet.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Strolch_fx
Ja, keine Ahnung was gemeint ist. Meine Deckel zu den Felgen haben super gepasst. Man erkennt auch keinen Unterschied zu den originalen S5 Felgen. Bei mir war alles sehr sauber verarbeitet und passgenau.
Woher bekommt man denn eigentlich die Deckel? Das sind doch diese Deckel die auch die Schrauben verdecken richtig?
Zitat:
Woher bekommt man denn eigentlich die Deckel? Das sind doch diese Deckel die auch die Schrauben verdecken richtig?Zitat:
Nein, bei mir sinds einfach die runden Nabendeckel. Schrauben sind sichtbar. Deckel und Schrauben etc. war bei mir alles dabei da. (Kompletträder)
Soo leute! Ich habe grad mit IB alurad telefoniert! Da würde presilich was gehen, aber nicht sehr viel! Vielleicht 20-40€ je nach dem welche grösse und ET! Audi nabendeckel sind auch mit dabei...und die Felgen mit ET45 hat er nur noch 6,7 Sätze da, deshalb kann er da nicht sooo einen großen Nachlass geben!
Wenn ihr jetzt noch wirklich Interesse an der sammelbestellung habt, dann schreibt mir am besten per PN, wie viel Zoll und ET und ob ihr auch noch Sommerreifen dazu benötigt und auch eure Email Adressen bitte angeben denn erst dann kann ich euch genau sagen was Sache ist!
Und je schneller desto besser...er meinte es wäre gut wenn er noch morgen oder übermorgen eine Mail von mir bekommt😉
Also Jungs auf geht's 😁
Zitat:
Nein, bei mir sinds einfach die runden Nabendeckel. Schrauben sind sichtbar. Deckel und Schrauben etc. war bei mir alles dabei da. (Kompletträder)Zitat:
Woher bekommt man denn eigentlich die Deckel? Das sind doch diese Deckel die auch die Schrauben verdecken richtig?
Die Jungs hier meinen die Sterndeckel, die passen nur mit Nacharbeit.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
Soo leute! Ich habe grad mit IB alurad telefoniert! Da würde presilich was gehen, aber nicht sehr viel! Vielleicht 20-40€ je nach dem welche grösse und ET! Audi nabendeckel sind auch mit dabei...und die Felgen mit ET45 hat er nur noch 6,7 Sätze da, deshalb kann er da nicht sooo einen großen Nachlass geben!Wenn ihr jetzt noch wirklich Interesse an der sammelbestellung habt, dann schreibt mir am besten per PN, wie viel Zoll und ET und ob ihr auch noch Sommerreifen dazu benötigt und auch eure Email Adressen bitte angeben denn erst dann kann ich euch genau sagen was Sache ist!
Und je schneller desto besser...er meinte es wäre gut wenn er noch morgen oder übermorgen eine Mail von mir bekommt😉
Also Jungs auf geht's 😁
Ich waaaaarte...😁😁
Ja ist ja nicht so schwer, wenn die Leute, die auf der ersten Seite Interesse gezeigt haben, mir einfach eine Nachricht mit Größe,ET und email adresse schicken, damit man dann mal ein genaueres Angebot einholen kann. I
ch würde es halt am liebsten jetzt so schnell wie möglich klären, weil ich die nächsten 3 Wochen Klausuren schreibe und dann auch noch mitte März nach Ingolstadt ziehe...bis dahin müssen bei mir die Felgen schon drauf sein 😁
Ich brauche noch 3-5 Wochen zur entgültigen Entscheidung.
Da wirds dem einen oder anderen nicht anders geben.
Ist doch klar, das IB-Alurad am liebsten heue schon verkaufen möchte!