Sammelbestellung Panoramaspiegel
Hallo Leute.
In jedem Auto in meiner Familie haben wir einen Panoramspiegel. Das ist 430mm lang und 80mm hoch. Durch diesen Spiegel hat man keinen Totenwinkel mehr. Im Bild könnt ihr sehen, welche Vorteile euch dieser Spiegel bringt. Ihr müsst keinen Schulterblick mehr machen, da man ab jetzt alles im Spiegel sieht.
Dieser Panoramaspiegel schraubt man einfach auf den normalen drauf.
Nun hätte ich die Möglichkeiten die Spiegel in größeren Mengen zu besorgen.
Der Einzellpreis wäre dann 24,50€ + 4,50€ Versand
22 Antworten
wenn es keinen toten winkel mehr gibt, dann verliert ja dieser seine bedeutung 🙁
*duckundwech*
auch wenns nich hier her gehört, geb ich trotzdem meinen senf dazu 😉
auf meinen automatisch abblendenen innenspiegel würd ich nie verzichten
und bei dem spiegel haben die deppen hinter mir noch mehr fläche um mich zu blenden
irgendwie fährt im moment jeder zweite mit zu hoch eingestellten scheinwerfern rum 🙁
Axel89, dein Einsatz in Ehren, aber bevor ich meinen autom. abblendbaren Spiegel abbaue muss schon viel passieren.
Ausserdem ist dder Spiegel oben ziemlich......hässlich?
Nichts für ungut.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
irgendwie fährt im moment jeder zweite mit zu hoch eingestellten scheinwerfern rum 🙁
Na ein glück gehts mir da nicht allein so, ich hab schon an mir gezweifelt, aber dieses Jahr fällt es mir irgendwie auch vermehrt auf *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Axel89, dein Einsatz in Ehren, aber bevor ich meinen autom. abblendbaren Spiegel abbaue muss schon viel passieren.
Seh ich genauso! 😉 Nie wieder ohne.
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Na ein glück gehts mir da nicht allein so, ich hab schon an mir gezweifelt, aber dieses Jahr fällt es mir irgendwie auch vermehrt auf *kopfschüttel*
ja mir fällt das dies jahr auch das erste mal sehr stark auf, bei meinem golf mit 30er federn war das irgendwie nicht so schlimm *grml*
ich finds nur zum k**** das ich immer wieder meinen kompletten dachhimmel beleuchtet bekomme, da hilft leider der abblendene spiegel und die blauen spiegelgläser in den seitenspiegeln auch nix mehr 🙁
ich bin dafür man sollte für sowas 40 euro und nen punkt einführen
frag mich was das werden soll wenn mein passi eine tieferlegung bekommt 🙁
40€ und 1 Punkt klingt gut, und wenn dann die schei... nebler die eh fast nix bringen noch dazu leuchten (obwohl sternenklare nacht) weiß man eh nicht
mehr wohin man schauen soll, aber in der hinsicht sind wahrscheinlich alle cops blind, naja...
is nur die frage warum das irgendwie diesen winter so ist.... hier isses mir die letzten wochen auch vermehrt aufgefallen. blend, blend, blend wohin man schaut!
wollen wir zu dem thema nicht einen neuen theader auf machen, vielleicht wollen andere auch mit diskutieren 😉 -wär doch mal eine bitte an die mods das ganze in einen neuen theader zu verschieben
aber mal ehrlich, ich bin schon auf die idee gekommen das es an der karosserieform meines passis liegt, habe eine limo (serienfahrwerk), vielleicht ist der dachhimmel vorn tiefer als hinten und deswegen ist der spiegel so arg geblendet, bei andren autos ist vielleicht hinten die dachkante tiefer oder keine ahung
wie gesagt mein golf mit 30 federn war da nicht so 🙁
Naja das kann eigentlich auch nicht sein, letztes Jahr war ich mit meinem tiefer geschraubten Passi unterwegs und hatte nicht solche Blenderei wie dieses Jahr, aber........
dieses Jahr bin ich eigentlich nur noch mit dem Firmenwagen unterwegs gewesen, also nix fahrwer und trotzdem viel blend-blend.
Keine Ahnung woran das liegt aber auf jeden Fall nervt es wirklich wie sau und die ganze Zeit mit abgeblendetem Innenspiegel unterwegs zu sein ist auch nicht das wahre.
Ja und dann kommen noch die vorher schon genannten Nebelexperten daher die aus prinzip mit Neblern rum fahren.....