Sammelbestellung Panoramaspiegel

VW Passat B5/3B

Hallo Leute.

In jedem Auto in meiner Familie haben wir einen Panoramspiegel. Das ist 430mm lang und 80mm hoch. Durch diesen Spiegel hat man keinen Totenwinkel mehr. Im Bild könnt ihr sehen, welche Vorteile euch dieser Spiegel bringt. Ihr müsst keinen Schulterblick mehr machen, da man ab jetzt alles im Spiegel sieht.

Dieser Panoramaspiegel schraubt man einfach auf den normalen drauf.

Nun hätte ich die Möglichkeiten die Spiegel in größeren Mengen zu besorgen.

Der Einzellpreis wäre dann 24,50€ + 4,50€ Versand

22 Antworten

Hallo!!!!!

Also dies Jahr isses echt ganz schlimm und am Passi wirds nich liegen war beim BMW den ich bis ende Okt. gefahren hab genauso die Lichter blenden selbst noch in nem Sprinter in dem man schon sehr hoch sitzt.....Es fahren dieses Jahr auch sehr viele leute mit kaputten Licht rum....aba was soll man machen...Frohes Fest wünsch ich euch!!!!

Grüße aus Celle!!!!!!!!

ohh endlich mal welche die mich denn auch verstehen,
ich kann euch erklähren wie das kommt das alle ihr licht so hoch wies es nur möglich einstellen!
ich denke mal das liegt daran das es im anfangt vlt "nur" jeder 4. ist der blendet und da sich andere dadurch gestört fühlen lassen die ihr licht auch höhe einstellen dann blendet der entgenkomende und der hinterherfahrende nicht so toll!
also das ist meine theorie zu mind.
naja und nebler ist auch noch richtig schlimm und es werden auch noch immer mehr ok im dunkeln bringt es vlt noch was aber wirklich nur einbisschen aber was micht auch nocht richtig stresst wann ich i-welche sehe die beim sonnen licht am tage mit eingeschalteten nebler fahren das verstehe ich was soll denn das noch bewirken?? es blendet zwar nicht (wenn die strasse nicht nass ist) aber was bringt das kann mir einer das erklähren ??
meinen die leute vlt das ihre "brotdosen" damit besser aussehen??
hmm....

mfg
trotz den bekloppten neblerfahrer am klaren tage und allen blender mit zu hocheingestellten scheinwerfer wünsche ich euch frohe weihnachten!

Also wenns für die Nebler 20€ zurück geben würde vom freundlichen würd ich sofort wechseln da sie bei mir gar nix bringen da mein Xenon viel zu hell ist, hab es schon in allen lebenslagen
(Nebel, Regen, Scnee usw.)getestet aber keinen nutzen fest stellen können, war bei meinem 3er Golf dasselbe...

also ich kann nachts kleine unterschiede erkennen: (habe aber auch kein xenon licht)
zB breitere ausleuchtung
und etwas bessere ausleuchtung direkt vorm wagen!
(nur wer guckt dort hin??)

Zitat:

Original geschrieben von Silver-Passi-101

Also wenns für die Nebler 20€ zurück geben würde vom freundlichen würd ich sofort wechseln da sie bei mir gar nix bringen da mein Xenon viel zu hell ist, hab es schon in allen lebenslagen
(Nebel, Regen, Scnee usw.)getestet aber keinen nutzen fest stellen können, war bei meinem 3er Golf dasselbe...

dito, hab das Gleiche festgestellt

mit Neblern fahren bringt garnix bei Xenon

Kann das dann immer gar nicht verstehen wenn mir Autos mit Xenon entgegen kommen und die nebler an haben, wenns nur für "show&shine" sein soll find ichs nur peinlich. 
Selbst auf treffen ist es arm sich so darstellen zu müssen.

richtig. Xenon alleine an sieht viel viel besser aus 🙂 ich liebe xenon 😁

Ja richtig.
Also ich wills auch nicht mehr missen, die geilste erfindung neben Tempomat und komfortblinker...

Deine Antwort