Sammelbestellung Navi Klein für 8P u.a
Hallo!
Wie ihr bereits in diesem Thread
http://www.motor-talk.de/t544306/f160/s/thread.html werde ich mir das "kleine Navi"-Nachrüstset von Kufatec holen und in meinem 8P verkaufen!
Das Set kostet bei Kufatec laut Liste 459 Euro, siehe auch hier:
http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_48/products_id/91
Ich habe mich mit Kufatec in Verbinung gesetzt und konnte für das Set folgende Preise aushandeln:
- bei Abnahme von 12 Sets -> a' 389 Euro
- bei Abnahme von 15 Sets -> a' 349 Euro
Ich denke doch, dass der Preis in Ordnung geht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Navi ab Werk stolze 1200 Euro Aufpreis kostet !!!
Sollte noch bei dem ein oder anderen Interesse bestehen, an der Sammelbestellung teilzunehmen, so sollte sich dieser bitte bei mir per Email Cityflyer@gmx.de melden, damit ich ihm alle weiteren Infos bezügl. Bezahlung, Versand, Einbau etc. zukommen lassen kann !!!
Ich hoffe wir schaffens, 15 Leute zu finden, damit wir diese Schnäppchen bald in unsrem Audi bewundern können !!!
Viele Grüße !!!
Johannes
59 Antworten
so, kurzes "Update"
wollte nur allen foren usern bescheid geben, dass ich die "aktion" auf jeden fall noch bis anfang nächster woche montag/dienstag verlängern werde!
das heißt, dass ihr euch bis dahin noch bei mir unter Cityflyer@gmx.de melden könnt, alle weiteren Infos bekommt ihr dann per Email!
Momentan müssen wir mindestens 12 Leute sein, um einen "relativ" guten Preis zu bekommen, und mindestens 15 Leute, um einen wirklich guten Preis von Kufatec für das komplette Set zu bekommen!
Jungs, ich würde fast sagen, dies ist eine "einmalige" Chance, das kleine aber feine original BNS-Navi für einen super-günstigen Preis nachzurüsten !!!
Würde mich über den ein oder andren Kaufinteressenten freuen, und sicherlich auch die anderen Käufer, die mir bereits Ihre Daten geschickt haben würden sich über einen günstigeren Preis sicher nicht beklagen!
Also dann, ich will eure Bestellungen sehn :-)
Viele Grüße!
Johannes
Hallo Johannes!
Es wäre schön wenn du nochmal eine Aufstellung machen würdest was außer dem Komplettpaket von Kufatec noch benötigt wird und was dann alles zusammen ca. kosten würde. Sehr würde mich noch interessieren ob ich mein Blaupunkt dazu verwenden kann und da es TMC hat ob ich dann auch das TMC dazu verwenden könnte? Kann man eigentlich nur CDs einlegen oder auch NAVI DVDs?
hi !
bin immer noch nicht schlüssig was ich machen
soll... mich kribbelts in den fingern, aber ich weiß
net.... *grübel*
sagt mal, wo ist eigentlich der unterschied zw.
BNS 3.x und 4.x ???
K.
ZUSCHLAGEN!!
(Werbung mach)
Ich bin auch dabei!
gruß
zweter
Ähnliche Themen
@8P 2.0 TDI: also hier eine kleine Liste
- das Set von Kufatec (mit Rechner, kabelbaum, GPS-Antenne und Schalter) (Preis je nach abnehmer)
- Konsole für den Schalter (neu 40 Euro)
- Halterung im Kofferraum (neu 20 Euro)
das wars, außer der Navi CD wird sonst nichts mehr benötigt !!!
@krause: BNS 4.x ist die aktuellere/aktuelleste Version dieses Navis !!!
Würde mich noch über den ein oder anderen Interessenten freuen!
Momentan Stand ist, dass wir einschließlich mir 13 Leute sind !!!
Von daher bin ich fast wieder optimistisch, dass es doch noch klappt, dass wir 15 Leute sind !!?!!??
Meldet euch aber bitte bis spätestens Dienstag bei mir !!!
Viele Grüße!
Johannes
Cityflyer@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von Johannes83
@krause: BNS 4.x ist die aktuellere/aktuelleste Version dieses Navis !!!
yepp das ist mir klar. nur wo ist der unterschied.
mehr funktionen ? oder wie is das ?
@zweter }Weiß denn jemand die Teile-Nr. für die Konsole und den Schacht? {
Halter Navirechner Kofferraum:
8P0 919 982
Zigarettenanzünder mit Aufnahme für DDS (Drück-Dreh-Schalter=Bedieneinheit Navi):
8E0 863 284
CD siehe TeleAtlas.com
zB. Deutschland 2005 DX - TravelPilot DX
Gruß
Georg
Also ich hätte prinzipiell auch Interesse. Aber ich habe kein FIS..... geht das dann trotzdem?
Danke und Gruss.
@Ragnon: die GPS Antenne wird irgendwo "unsichtbar" d.h. unter einer Verkleidung/Amaturenbrett o.ä. verbaut, außer du hast schon eine Dachantenne, dann kannst du diese gegen eine mit GPS wechseln!
@GolfVTräumer: FIS brauchst du leider schon für dieses Navi!
@8P 2.0 TDI: Dann schick mir doch bitte deine ganzen Daten, die ich dir schon per Email zuschickte an Cityflyer@gmx.de und vermerke bitte in der Mail, dass du dabei bist, sobald wir 15 Leute sind !!!
An alle Interessenten:
Wir sind momentan 14 Leute (mit 8P 2.0 TDI), die Preise sehen folgendermaßen aus, wenn wir 15 Sets nehmen wirds nochmal ein schönes Stück günstiger, aber seht selbst
Navinachrüstset für den A3 8P mit Navirechner, Kabelbaum, GPS-Antenne und Bedienschalter
bei Abnahme von 7 Stück: a' 399 Euro
bei Abnahme von 10 Stück: a' 389 Euro
bei Abnahme von 15 Stück: a' 349 Euro
Dazu wird noch die Konsole für die Aufnahme des Navibedienschalters benötigt. Der LP liegt bei 45 Euro, über die Fa. KuFaTec könnte dieses Neuteil für ca. 40 Euro erworben werden!
Einbau ist bei Kufatec möglich, kostet 120 Euro zzgl.
MWSt!
Interessenten können sich bei mir unter Cityflyer@gmx.de melden, ich schicke dann alle weiteren Infos zu !!!
Viele Grüße!
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von GolfVTräumer
Also ich hätte prinzipiell auch Interesse. Aber ich habe kein FIS..... geht das dann trotzdem?
Danke und Gruss.
Geht schon. Aber sehr großer Aufwand. Alleine das Kmbi mit FIS schlägt mit über 500€ zu buche und gebraucht kaufen geht nicht.. Also lieber was externes nachrüsten...
Wenn ich mir jetzt noch von irgendwo her die TMC-Box hole, kann ich die an den KufaTec-Kabelbaum einfach anschließen und gut ist?