Sammelbestellung Navi Klein für 8P u.a

Audi A3 8P

Hallo!

Wie ihr bereits in diesem Thread
http://www.motor-talk.de/t544306/f160/s/thread.html werde ich mir das "kleine Navi"-Nachrüstset von Kufatec holen und in meinem 8P verkaufen!

Das Set kostet bei Kufatec laut Liste 459 Euro, siehe auch hier:
http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_48/products_id/91

Ich habe mich mit Kufatec in Verbinung gesetzt und konnte für das Set folgende Preise aushandeln:

- bei Abnahme von 12 Sets -> a' 389 Euro
- bei Abnahme von 15 Sets -> a' 349 Euro

Ich denke doch, dass der Preis in Ordnung geht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Navi ab Werk stolze 1200 Euro Aufpreis kostet !!!

Sollte noch bei dem ein oder anderen Interesse bestehen, an der Sammelbestellung teilzunehmen, so sollte sich dieser bitte bei mir per Email Cityflyer@gmx.de melden, damit ich ihm alle weiteren Infos bezügl. Bezahlung, Versand, Einbau etc. zukommen lassen kann !!!

Ich hoffe wir schaffens, 15 Leute zu finden, damit wir diese Schnäppchen bald in unsrem Audi bewundern können !!!

Viele Grüße !!!
Johannes

59 Antworten

hey, ich bin zwar interessiert, aber leider habe ich 2 absolut linke hände... leider. Gibt es denn eine möglichkeit das gerät irgendwo einbauen zu lassen.?
MFG, Ben

@Krause: Also wenn man den Einbau selbst macht denk ich ist das ganze auch an einem Tag vorbei!

@8PABennet: Einbau bei Kufatec direkt ist auch möglich, kostet 120 Euro zuzüglich 16% MWSt falls Rechnung erwünscht !!!

Viele Grüße!
Johannes

P.S. Weitere Interessenten dürfen sich gerne unter Cityflyer@gmx.de melden !!!

Ich habe dazu noch 2 Fragen:

- Da ich ein Leasing Fahrzeug habe wäre wichtig, dass ich das Ding dann auch wieder spurlos ausbauen kann

- werde ich dieses in 1,5 Jahren auch in meinen 8PA einbauen können?

Fragen über Fragen.

@Goofi: Ausbauen kannst du s später sicherlich wieder, hst hald 2 bzw. 3mal die Arbeit !!!

Viele Grüße
Johannes

P.S. Aber Schrauben macht doch eh Spaß :-)

Ähnliche Themen

so, mal ein kleiner Zwischenbericht zur "Sammelbestellung" !!!

Von den anfänglichen Interessenten (über 20) sind momentan einschließlich mir 8 Leute, die nun das Navi Nachrüstset kaufen werden!

Ich bin schon etwas enttäuscht, dass es so viele gab, die schrien "ich will, ich will", und dann letztlich sehr sehr wenige von denen ernstes Interesse haben!

Werde noch etwas warten, aber es war mir durchaus eine Lehre, und die viele Arbeit vielleicht sogar vergebens, wenn wir nicht mal 12 Leute zusammenkriegen !!!!

Traurig, aber leider war !!!

Viele Grüße!
Johannes

P.S. Konnte gestern in meinem Audizentrum einen 8P mit dem kleinen Navi Probefahren, werde es auf jeden Fall nachrüsten, und seis wenn wir keinen Rabatt bekommen !!!

Hi,
wo ist die Firma Kufatec, bzgl. Einbau, da ich es selbst nicht machen will, kann !
Wohne im Saarland, wenn die Anfahrt nicht so weit ist, würde ich eins mitbestellen.

Dann könnte ich endlich mal mein Tom Tom Navi ausbauen !

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3_8P_Red

Hi,
wo ist die Firma Kufatec, bzgl. Einbau, da ich es selbst nicht machen will, kann !
Wohne im Saarland, wenn die Anfahrt nicht so weit ist, würde ich eins mitbestellen.

Firmensitz von Kufatec ist 23795 Bad Segeberg!

Hier gibts ein paar Bilder zum kleinen Navi:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3236829

Viele Grüße!
Johannes

Wann wollt ihr die Navis dann bestellen. Würde mich mit Kufatec mal in Verbindung setzen, ob Einbau auch Samstags möglich! Wenn ja, würde ich auf jeden Fall eins mitbestellen.

Frist war eigentlich heute!

Wenn du mit Kufatec telefoniert hast bezüglich des einbaus kannst du dich gern per Email -> Cityflyer@gmx.de melden, dann schick ich dir alle Infos zum Nachrüsten zu!

Viele Grüße!
Johannes (der immer noch hofft des es mehr werden)

Also was ist das hier für ein Forum?!?!?

erst hat jeder eine große Klappe... und dann innerhalb zwei drei Tage (und zwar genau dann wenns drauf ankommt) springen fast alle ab.

Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht.

Und am meisten tut mir Johannes leid....
Er hat sich die letzten Wochen fast jeden Tag für alle hier den A..... aufgerissen und auch die noch so dümmsten Fragen beantwortet....... und das alles dafür, dass er sich das Teil jetzt doch für 459 Euro bestellen kann (oder gar nicht).

man könnte das Forum umändern in www.die-unverlaesslichen.de ..........

...was ist los jungs. 🙄

so günsitg bekommt ihr das teil nicht jeden tag.
wems dann doch nicht gefällt, der kanns immer noch bei ebay mit gewinn verkaufen.

gruss
n-f 🙂

@AudiRutscher: du sprichst mir aus der seele :-)

ich hab zwar schon damit gerechnet, dass einige abspringen, aber dass die interessentenzahl dann so dratisch sinkt hätt ich nicht gedacht!!!

ich werde es auf jeden fall nachrüsten, weil ich gestern gesehn hab, wie genial das navi ist!

nur hab ich gegenüber kufatec ein schlechts gewissen, weil ich für 10/12 leute angefragt hab und später nochmal "erhöhte" und jetzt sind wir nicht mal 10 leute, naja kann man nix machen!

viele grüße!
johannes

P.S. ich mache es nicht, um von kufatec eine provision oder so abzuzocken, sondern um möglichst vielen das navi günstig anbieten zu können !!!!

Nur mal so nebenbei... die Firma Kufatec ist nur zu empfelen! Super nette und v.a. kompetente Leute. War auch schon da, die sind nur ne 3/4h von mir entfernt.

Nur falls jmd. an der Firma zweifeln sollte...

Viele Grüße

@nacht-flug und sippel!
da habt ihr wohl recht!

vielleicht klappts ja doch noch mit den leuten, und falls nicht, dann bestellt eben nur leider der "harte kern" !!!

viele grüße!
johannes

Deine Antwort