Sammelbestellung Navi Klein für 8P u.a

Audi A3 8P

Hallo!

Wie ihr bereits in diesem Thread
http://www.motor-talk.de/t544306/f160/s/thread.html werde ich mir das "kleine Navi"-Nachrüstset von Kufatec holen und in meinem 8P verkaufen!

Das Set kostet bei Kufatec laut Liste 459 Euro, siehe auch hier:
http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_48/products_id/91

Ich habe mich mit Kufatec in Verbinung gesetzt und konnte für das Set folgende Preise aushandeln:

- bei Abnahme von 12 Sets -> a' 389 Euro
- bei Abnahme von 15 Sets -> a' 349 Euro

Ich denke doch, dass der Preis in Ordnung geht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Navi ab Werk stolze 1200 Euro Aufpreis kostet !!!

Sollte noch bei dem ein oder anderen Interesse bestehen, an der Sammelbestellung teilzunehmen, so sollte sich dieser bitte bei mir per Email Cityflyer@gmx.de melden, damit ich ihm alle weiteren Infos bezügl. Bezahlung, Versand, Einbau etc. zukommen lassen kann !!!

Ich hoffe wir schaffens, 15 Leute zu finden, damit wir diese Schnäppchen bald in unsrem Audi bewundern können !!!

Viele Grüße !!!
Johannes

59 Antworten

hi johannes,

hast du dich auch mal bei kufatec danach erkundigt, welcher navi-rechner geliefert wird? handelt es sich um die neueste hardware-version mit der teilenummer 4B0 919 887 E (diese version kostet bei audi über 900 EUR). und wird auch die software mitgeliefert, sprich die aktuelle navi-cd?

gruss
n-f

@nachtflug: es wird der aktuellste rechner, TN die du gepostet hast, mit aktuellester software geliefert!

lediglich die navi cd ist nicht dabei, kann man aber bei ebay günstig ersteigern!

viele grüße!
johannes

P.S. alle Interessenten bitte am besten per Email melden -> Cityflyer@gmx.de

Das Angebot ist sehr gut und total verlockend!!!

Leider fehlt mir momentan die Kohle.

Fragt in einem Jahr nochmal nach!!*G*

Gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von marco_weyrich

Das Angebot ist sehr gut und total verlockend!!!

Leider fehlt mir momentan die Kohle.

Fragt in einem Jahr nochmal nach!!*G*

Gruß Marco

achja, und um einen zeitlichen Rahmen zu setzen würde ich sagen, ich setze vorerst Donnerstag den 17.03.2005 als "Teilnahmeschluss" für diese Aktion !!!

Viele Grüße!
Johannes

Ähnliche Themen

hy ...

klasse sache das mit der umrüßtung:-)
habe aber leider schon eines, ich bin immernoch auf der suche nach dem TMC hast du da was neues von kafatec? ich hatte letztes jahr mal angefragt und da gab es nix zum nachrüßten, wie sieht es jetzt damit aus? wenn ja wäre das doch für euch alle besser wenn es eine tmc box zum nachrüßten gäbe, auch ohne symphony, habe nämlich nur das concert II

freue mich übe reine info von dir darüber ...

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

klasse sache das mit der umrüßtung:-)
habe aber leider schon eines, ich bin immernoch auf der suche nach dem TMC hast du da was neues von kafatec? ich hatte letztes jahr mal angefragt und da gab es nix zum nachrüßten, wie sieht es jetzt damit aus? wenn ja wäre das doch für euch alle besser wenn es eine tmc box zum nachrüßten gäbe, auch ohne symphony, habe nämlich nur das concert II

freue mich übe reine info von dir darüber ...

gruß floh

TMC Box kannst du bei kufatec kaufen, kostet ca. 150 Euro! Ich persönlich kann auf diese aber getrost verzichten !!!

Viele Grüße!
Johannes

Und warum muss dafür schon wieder en neuer Beitrag aufgemacht werden? Der alte hätte es wohl auch getan

@golf3_gti_84: sorry, aber ich wollte in diesem thread eigentlich nur interessenten finden, und nicht den alten weiterführen!

und wenn du im "alten" nachsiehst dann siehst du auf der letzten seite, dass ich eine frage an die admins stellte, ob ich einen extra thread für die sammelbestellung aufmachen kann. leider kam darauf aber 2 tage lang keine antwort, und so erlaubte ich mir, diesen hier zu öffnen!!!

nochmals sorry, aber och hoffe ihr lasst beide threads bestehen !!!

viele grüße
johannes

Zitat:

Original geschrieben von Johannes83

TMC Box kannst du bei kufatec kaufen, kostet ca. 150 Euro! Ich persönlich kann auf diese aber getrost verzichten !!!

Viele Grüße!
Johannes

hy ...

dann wäre mir das aber neu, weil letztes jahr hieß es das es kein tmc geben würde zum nachrüßten. weißt du da näheres? wie ist es dann mit freischalten beim freundlichen? das im fis alles angezeigt wird? hat eine rinfo´s?

gruß floh

TMC Box ist nur für das Navi + . Wenn das kleine Navi verbaut ist, gibt es nur mit Symphonie TMC. führt kein Weg dran vorbei....

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Und warum muss dafür schon wieder en neuer Beitrag aufgemacht werden? Der alte hätte es wohl auch getan

beiträge solcher art nerven viel mehr, als wenn ab und zu mal ein neuer thread aufgemacht wird. 🙁

wo ist das problem??? dafür ist ein forum doch da!!!

@johannes
lass dich nicht stören 😉

gruss
n-f

Bin auch dabei.

Re: Sammelbestellung Navi Klein für 8P u.a

Zitat:

Original geschrieben von Johannes83

bei Abnahme von 15 Sets -> a' 349 Euro

oh man oh man, bei dem preis könnte man(n)

wirklich schwach werden. das kleine wäre für mich

ausreichend. dann braucht man nicht die ganze

mittelkonsole umbauen auf 2-DIN.

was schätzt ihr: wie lange dauert der einbau für
mich als nicht-kfz-ler ? ist das machbar, mal
vorausgesetzt man hat keine 2 linken hände...

*grübel*

Karsten
der unentschlossen ist....

Soll 4 Stunden betragen. Bin auch noch am überlegen. Denke einen Tag sollte man schon dafür opfern. Da aber alles plug and play sein soll, würde ich mir nicht so viele Gedanken um den Einbau machen. Nur ein Messgerät solltest Du bedienen können und nicht ganz unbedarft sein mit dem Basteln. Soll aber ständiger Support der Firma da sein.

Deine Antwort