Sammelbestellung Navi DVD RNS E

Audi A3 8P

Olz und ich möchten ein DVD Navi Nachrüsten.
Dazu schauten wir uns in letzter Zeit um. Da wir keines von Ebay wollen, da die meist gebraucht oder geklaut und ohne Garantie sind, schauten wir uns bei diversen Händlern um.

Haben nun ein gutes Angebot.

Allerdings ist Mindestabnahme 6 Stück

Für Umrüster mit Symphony, braucht man nur das Navi
Kostet: 1349.- Euro

Für alle anderen beinhaltet es das Navi, Doppel-Din und Klimateil für 1849.- Euro

Wer hätte denn noch Intresse. Einfach mal unverbindlich um zu checken wieviel zusammen kämen.

68 Antworten

Sehe ich genauso, wenn gebraucht, dann deutlich günstiger als neu. Also wenn, dann ebay bis 800 Euro. Oder was drauflegen und neu kaufen. Man muß allerdings am Ball bleiben um eine RNS-E für den Preis zu bekommen. Die gehen meistens für 700-1200 Euro weg. In letzter Zeit aber eher am oberen Ende der Preisskala.

Gruß smhb

Hallo @ all

also wenn das Angebot von der Firma Kufatec kommt dann würde ich gerne erst ne definierung von "NEU" haben.

Nicht falsch verstehen,ich hab kein Interesse da ich das kleine Navi (sammelbestellung voin Johannes (nochmal 1000 Dank) nachgerüstet habe. Die Navigeräte kommen aus Gewährleistungen/Reklamationen welche dann bei Blaupunkt überprüft und als I.O. beurteilt wurden. Das heißt Blaupunkt-Garantie Banderole.
Bis jetzt habe ich noch KEIN Problem mit dem Gerät gehabt und es funktioniert wie vom Werk verbaut.

Ich gebe den Hinweis nur weil ja hier von Neu / Gebraucht die Rede ist. Ich hätte das Navipaket aber auch für den Preis genommen wenn ich das vorher gewußt hätte!!!

Greets @ all

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Sorry, aber dass das ein bischen teuer sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dass Neuwaren IMMER teurer sind als Gebrauchtartikel dürfte doch wohl klar sein, oder?

Und bevor ich ein Navi kauf, bei dem ich nicht weiß, wo es herkommt, wer es bisher wie behandelt hat, etc. leg ich lieber 100€ drauf und habe ein neues.

Wo steht beim Angebot von Paramedic_LU was von "NEU"???

"NEU" kostet das RNS-E bei Audi um 2.500 € und da ist garantiert keine Marge von 50% drauf, dass es sich für 1.349 € um Neugeräte handeln würde!

@ smhb0310

Hallo, kannst du mir bitte die Einbauanleitung für das RNSE Schicken:::: vbamminger@versanet.de

Gruss
Volker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von formel1

@ smhb0310

Hallo, kannst du mir bitte die Einbauanleitung für das RNSE Schicken:::: vbamminger@versanet.de

Ist unterwegs :-)

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Ist unterwegs :-)

Seit wann heißt Du smhb 😉

Gruß "the real" smhb

PS: Da ja nun schon einige meine Anleitung haben. Bitte bitte Fehler korrigieren und mir melden, sei es sachlicher oder grammatikalischer Art....

@smhb0310

Entmülle mal Dein Postfach!

Wollte Dir ne PN schicken und es kommt nur ne Fehlermeldung!

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Wo steht beim Angebot von Paramedic_LU was von "NEU"???

"NEU" kostet das RNS-E bei Audi um 2.500 € und da ist garantiert keine Marge von 50% drauf, dass es sich für 1.349 € um Neugeräte handeln würde!

Es gibt im Moment 2 Händlerangebote

1.) Original NEU mit 24 Mon Garantie
nur NAVI 1699.-

2.) Neuwertig, geprüft, ohne optische Fehler, mit Original Karte und Anleitung und 1 Jahr Garantie

Ab 6 Stück Abnahme kostet 1 Navi allein: 1349.- Euro
Mit Doppeldin und Klimateil: 1849.- Euro

Da hier ja einige das Navi nachrüsten wollen, könnte ich noch Navi DVDs 2005_2 (die neueste) anbieten zu einem Preis von 130€ zzgl. Versand!

Bei Interesse meldet euch unter brunnerb@gmx.net

Gruß Scoty81

PS: Es sind aber nur noch 3 DVDs zu haben! 😉

Anleitung ist jetzt online...

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/rns-e-nachruesten.pdf

Danke noch einmal an Paramedic_LU

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

PS: Da ja nun schon einige meine Anleitung haben. Bitte bitte Fehler korrigieren und mir melden, sei es sachlicher oder grammatikalischer Art....

Auf Seite 5 ist der folgende Absatz doppelt:

"Als nächstes wird das Ablagefach mit dem
Aschenbecher ausgebaut. Das geht
folgendermaßen:"

RNS E NAVI Sets

Hallo,

kann mich erinnern, in irgendeinem thread hier schon mal ein gesamtangebot bzw. link zu einer firma, gesehen zu haben (ebenfalls inklusive doppel-din, klimabedien, usw).

leider konnte ich trotz suchfunktion diesen link nicht mehr finden.

kan sich jemand von euch daran erinnern, oder ist jemand einer richtigen suche mächtig?

LG/Kasi

Falls es jemand interressiert, hab die Firma jetzt doch irgendwie gefunden.

http://www.navi-center.de

-> Habs eigentlich in ebay gesehen, denke ich halt.

Die freundlichen bieten anscheinend vollständigen Einbau von RNS-E und (denke ich halt) auch von BNS 4.x an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4551287021

Ich habe mal eine Angebotsanfrage gestartet.

-> schaun ma mal ...

LG/Kasi

ich bin raus aus einer eventuellen sammelbestellung. ich habe bei einem teilehändler heute zugeschlagen.

übrigens habe ich das navi deswegen beim teilehändler teurer als bei ebay bezogen, weil ich auf 1. eine gewährleistung, 2. eine rechnung, 3. ein nicht geklautes gerät, 4. in funktion geprüftes gerät wert lege

wenn ich den einbau geschafft habe, gibt es bei bedarf ein paar tips (wobei die anleitung von smhb schon perfekt ist).

gruß, olz

@olz: und was hat's gekostet?

Deine Antwort