Sammelbestellung Navi DVD RNS E

Audi A3 8P

Olz und ich möchten ein DVD Navi Nachrüsten.
Dazu schauten wir uns in letzter Zeit um. Da wir keines von Ebay wollen, da die meist gebraucht oder geklaut und ohne Garantie sind, schauten wir uns bei diversen Händlern um.

Haben nun ein gutes Angebot.

Allerdings ist Mindestabnahme 6 Stück

Für Umrüster mit Symphony, braucht man nur das Navi
Kostet: 1349.- Euro

Für alle anderen beinhaltet es das Navi, Doppel-Din und Klimateil für 1849.- Euro

Wer hätte denn noch Intresse. Einfach mal unverbindlich um zu checken wieviel zusammen kämen.

68 Antworten

Jo, find das auch schöner.
Kriegst die Kiste denn noch auf bei Doppel-Din?

Wie sieht es mit dem Lichtpaket aus? Die Leuchte strahlt ja von der Mittelkonsole aus auf die die schwarze Ablage. Bleibt das so oder sieht man da nix mehr vom Licht?

Die Sammelbestellung ist ja ganz schön. Aber kann man nicht mal ne Sammelbestellung für das komplette Gerät machen😉.

beste grüsse ronbooo *deraucheinRNS Ehaben möchte*

Dafür bist du paar Jährchen zu spät dran... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bambino09

Dafür bist du paar Jährchen zu spät dran... 😁

Ach nur ein paar Jährchen..... wenn es weiter nichts is😁

Ähnliche Themen

Hallo ich habe nur mich kurz befasst mit der Suche, aber ich wollte heute dringend in eine Postfilliale und im RNS-E auf der Navi DVD von 2008 waren mehrere Fillialen als Sonderziel das Problem scheint nur zu sein dass es die gar nimmer gibt. ISt das mit der aktuellsten DVD behoben das Problem? Und ich habe mir ja bei RNS-E Kauf nachgefragt ob SDS vorhanden ist und es ist auch vorhanden geht soweit ohne FSE ausser eben halt Telefonbetrieb. Wenn ich da eine neue DVD reinschiebe wird ja nur Kartenmaterial aktualisiert, oder? Danke für die Postings.

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hallo ich habe nur mich kurz befasst mir Suche, aber ich wollte heute dringend in eine Postfilliale und im RNS-E auf der Navi DVD von 2008 waren mehrere Fillialen als Sonderziel das Problem scheint nur zu sein dass es die gar nimmer gibt. ISt das mit der aktuellsten DVD behoben das Problem? Und ich habe mir ja bei RNS-E Kauf nachgefragt ob SDS vorhanden ist und es ist auch vorhanden geht soweit ohne FSE ausser eben halt Telefonbetrieb. Wenn ich da eine neue DVD reinschiebe wird ja nur Kartenmaterial aktualisiert, oder? Danke für die Postings.

mit meiner AD sowie AJ hatte ich nie Probleme - da wo eine POST angezeigt wurde, war auch eine - gleiches bei Banken

Danke Andy, und was ist mit der Software und meinem SDS? Das ist meine Befürchtung mir will jemand die AJ 09 verkaufen für 20 EUR und der sagt einfach DVD einlegen und alles bleibt so ausser dass alles aktualisiert wird. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hallo ich habe nur mich kurz befasst mir Suche, aber ich wollte heute dringend in eine Postfilliale und im RNS-E auf der Navi DVD von 2008 waren mehrere Fillialen als Sonderziel das Problem scheint nur zu sein dass es die gar nimmer gibt. ISt das mit der aktuellsten DVD behoben das Problem? Und ich habe mir ja bei RNS-E Kauf nachgefragt ob SDS vorhanden ist und es ist auch vorhanden geht soweit ohne FSE ausser eben halt Telefonbetrieb. Wenn ich da eine neue DVD reinschiebe wird ja nur Kartenmaterial aktualisiert, oder? Danke für die Postings.
mit meiner AD sowie AJ hatte ich nie Probleme - da wo eine POST angezeigt wurde, war auch eine - gleiches bei Banken

da kann ich dir nichts zu sagen da ich SDS ab Werk habe!

Ja gut dann fahr ich zu dme hin und der soll die DVD einlegen wenn ich dann auf die Taste drücke am Lenkrad und es geht nichts mehr dann weiß ich ja wieso. Ich hoffe abe rnicht. Ich habe ja RNS-E nachgerüstet und habe ja auch Mikro eingebaut usw. Ddeswegen habe ich mal gefragt.

Deine Antwort