Sammelbestellung LiquidTT

Audi TT 8N

racediagnostics.com/cms/index.php

Hi,

ich wollte mal anfragen, wer alles Interesse an diesem System hat.
Wenn der bedarf groß genug ist, dann würde ich mich darum kümmern.
Ab 10 gibt es wohl einen Rabatt von ca. 10%.

Wer hat also alles Interesse?

Gruß
Fabian

Beste Antwort im Thema

also..wenn wir in der schule aufgepasst hätten und er 200€ gezahlt hat und es bei mind. 10 keuten 10% rabatt gibt wäre das wohl nach adam riese 180€ dann.

MFG

58 weitere Antworten
58 Antworten

Wieso immer schwankenden Kurs? Also so arg verändert sich der Pfund zum Euro oder Euro zum Pfund nun auch nicht jeden Tag.

Ich habe die Liste korrigiert, die anderen Namen waren Beispiele....

So schaut sie jetzt aus:

Zitat:

Original geschrieben von Fabjik

1. TTux - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch-
2. ttnavi - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch
3. Fabjik - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch-

Fehlen nur noch 7 🙄

Zitat:

Wieso immer schwankenden Kurs? Also so arg verändert sich der Pfund zum Euro oder Euro zum Pfund nun auch nicht jeden Tag.

in 4-8 wochen, wenn alle 10 gefunden worden sind, wenn alle 10 überwiesen haben, wird die bestellung zeigen, dass der kurs sich geändert hat.

dann gibts missverständnisse usw. usf.

meine bestellung hat damals vor ca. 1,5 jahren beim jim nichtmal ne woche gedauert. paypal und warten dass der postbote klingelt.

10%... pff

1. TTux - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch-

2. Serseri38 - Self assembly kit (schwarze Blende) Audi S3 8L Facelift Modell -Deutsch-

3. ttnavi - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch

4. Fabjik - self assembly kit (schwarze Blende) -Deutsch-

Vergiss den A3 Fahrer nicht 😁

Ähnliche Themen

Stinkstiefel.... ist ja nur ein Versuch 🙂
Wenn es nicht klappt, dann halt nicht.

Aber 10% haben oder nicht haben, damit kann man sich dann noch LED´s bei Hypercolor bestellen.

Zitat:

Stinkstiefel.... ist ja nur ein Versuch 🙂
Wenn es nicht klappt, dann halt nicht.

ich bin nur realist.

UND ich gönne euch das teil, ohne frage.

bei den a3 fahrern kommt das irgendwie nicht gut an nur ich bin bis jetzt davon überzeugt! ist auch gut so dann ist eben mein auto ein einzelstück 😁 ich hatte mich schon gefreut das uns noch 4 leute fehlen :-(

finde das teil eigentlich sehr interessant für meinen A3 8l. Frage wie wird das denn jetzt angeschlossen. Irgendwie über die obd... und wie sieht die Anzeige der Werte aus? ist ja schon ein wenig klein. Kann man da dann auch nen einzelnen Wert groß Anzeigen lassen und was für Werte werden angezeigt?
Wie ich das sehe ist die Blende für rechtslenker, gibt es auch eine um sie auf der linken Seite ein zu bauen?

Gruß Chilla

Zitat:

Original geschrieben von ChillaDeluxe

finde das teil eigentlich sehr interessant für meinen A3 8l. Frage wie wird das denn jetzt angeschlossen. Irgendwie über die obd... und wie sieht die Anzeige der Werte aus? ist ja schon ein wenig klein. Kann man da dann auch nen einzelnen Wert groß Anzeigen lassen und was für Werte werden angezeigt?
Wie ich das sehe ist die Blende für rechtslenker, gibt es auch eine um sie auf der linken Seite ein zu bauen?

Gruß Chilla

Moin.

Frag doch mal bei Racediagnostics nach.

...oder Kauf dir einen TT, dann kannst du dir die Lüftungsdüse aussuchen. 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ChillaDeluxe

Gruß Chilla

Wieso für rechtlenker? die blende kannst doch einbauen wo du wilst! ich möchte es links vom lenkrad einbauen!

passt sie denn wenn ich sie auf den kopf drehe dennoch von der wölbung her? Also ich würde sie nämlich schon gerne als "eyecatcher in der Mitte haben wollen, aber halt links und nicht rechts.

Gruß Chilla

Hi, 

ich habe nun die Bestätigung, das wir 10% bei Bestellung von 10 stück bekommen.
Wenn wir 5-9 bestellen, bekommen wir 5% Rabatt.

Gruß
Fabian

Zitat:

Hi, 

ich habe nun die Bestätigung, das wir 10% bei Bestellung von 10 stück bekommen.
Wenn wir 5-9 bestellen, bekommen wir 5% Rabatt.

Gruß
Fabian

Tjo, bei lausigen 5% (=9,03£) wirds dann aber langsam eng mit den Hypercolor-LED's. 😉

Ein LiquidTT kostet 180,61£ (Versandkosten: 10,61£)

Wenn 2 Leute, jeweils 1 Stück zusammen bestellen (weil sie zufällig in der Nähe wohnen),

dann fallen pro Nase 176,06£ an (Versandkosten: 12,11£).

Dies würde immerhin eine Ersparnis von 4,55£, also 2,5% bedeuten. 🙄

=> Hoffentlich bleibt das Pfund stabil, bis sich alle Jünger hier eingefunden haben - nicht dass
eure Ersparnis durch Kursschwankungen zunichte gemacht wird...

lölchen😁 & Gruss

was heisst pre facelift und post facelift! ich hab nach facelift modell!

pre = vor
post = nach

www.gidf.de 😉

Deine Antwort