Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE
Ich möchte hier mal eine Sammelbestellung der neuen Kufatec Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung starten.
Die Funktionen sind genau wie bei der original VW FSE mit den zusätzlichen Funktionen (E-MFA Add on) wie z.B. von der MFA XP bekannt, wo dir Öltemperatur, Wassertemperatur, Tankinhalt, Ladedruck, Drehzahl, Bordspannung und Geschwindigkeit in dem FIS angezeigt werden und zusätzlich noch übers Handy (A2DP) Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher (falls vom Telefon unterstützt) abgespielt werden können.
Ich habe mit einem der Geschäftsführer bei Kufatec speziell für die Fiscon FSE Basic + Basic Plus einen Preis ausgehandelt, der deutlich unter dem normalen VK Preis steht, und möchte deshalb eine Sammelbestellung starten.
Wer daran Interesse hat, kann mir gerne ne PN schreiben, dann kann ich auch den Preis dafür bekannt geben, da ich den Preis hier nicht veröffentlichen soll.
Ich habe bereits die Fiscon FSE Basic Plus bei mir im .:R verbaut und kann nur sagen die ist echt ihr Geld wert , und ich bin total zufrieden damit.
Ich habe auch hier mal ein paar Bilder der Funktionen.
Im Hauptmenü werden wie hier auf dem Bild folgende Funktionen angezeigt
Das sind die Funktionen die mit der Fiscon FSE Basic über das FIS abzurufen sind.
Die nächsten Bilder zeigen die Funktionen der Fiscon FSE Basic Plus, wo über die Headunit RNS510 noch andere Funktionen aufgerufen werden können.
Auf der Startseite können 6 Kurzwahlnummern mit Namen gespeichert werden
Im Telefonbuch kann über Touchscreen geblättert werden, und wie im Handy über die Suchfunktion der Gesprächspartner gesucht werden.
Es kann auch von Hand über Touchscreen eine Nr. eingegeben werden
und es können anrufe in Abwesenheit, angenommene und gewählte Nr. aufgerufen werden.
ebenfalls kann die Lautstärke der FSE und des Microfon seperat eingestellt werden.
Also jeder der Interesse hat kann mir gerne ne PN senden, dann gebe ich den Preis bekannt, wo dann jeder selber entscheiden kann ob er es möchte oder nicht
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kris83
bei ner sammelbestellung sollte der preis eben noch tiefer sein dann würd sichs lohnen aber wegen den paar zerkwetschten euros
Naja, für dich sind es vielleicht ein paar zerquetschte euros, aber ich find 15% Preisnachlass vom regulären VK-Preis in Ordnung.
Ich denke auch wenn da ein paar Bestellungen mehr bei raus gekommen wären, hätte man bestimmt den Preis noch nach unten drücken können.
So war es halt mal für mich eine neue Erfahrung, wo ich was raus gelernt habe 😁
@ an alle,
ihr braucht mir keine PN mehr senden, zwecks Preisanfrage, die Bestellung geht morgen raus, und es wird meinerseits keine neue geben.
wenn viele bestellungen dabei raus gekommen wären, und du den preis noch weiter hättest drücken können wäre die differenz wohl in deiner tasche gelandet😁
so hätte ich es zumindest gemacht wenn man schon vorher mit dem preis einverstanden war
Moin
Falls es hier noch Interessenten für ne Fiscon Basic plus Freisprechanlage VW - Skoda - Seat geben sollte, bitte per PM melden.
Ich habe aus unseren ehemaligen Vorführwagen die Freisprechanlage abzugeben. Also mit 22 Monaten Garantie und 300 Euro komplett Plug & Play Preis.
Hallo,
läuft deine Sammelbestellung mit der FSE von Kufatec noch? Falls ja, so habe ich an dich nur eine kurze Frage: Funktioniert die Basic Plus auch mit einem RCD310? Ich frage, weil ich das Radio habe, jedoch später mir irgendwann das RNS510 holen will. Falls es kompatibel ist, so wüsste ich gern den Preis.... .
Gruß Teutone