Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern
Hallo
Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.
mfg
Beste Antwort im Thema
Update:
Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...
Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂
Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.
Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂
Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.
Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.
Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂
Grüße,
euer Toby
604 Antworten
Machst du das nur einmalig? Es sollen sich ja erstmal alle bis zum 20.1. bei dir melden.
Bei mir käme das wohl erst nächsten Monat in Frage. Würde das dann auch noch gehen, oder macht er nur den Preis, wenn jetzt alle auf einmal ankommen? Oder könnte man im Februar noch mal so eine Aktion machen? Bis dahin könnten ja unentschlossene auch Resultate sehen und sich entscheiden, ob die Qualität gefällt.
Ich möchte hier aus gegebenen Anlass eben ein Update von mir geben:
Per PN habe ich Anfragen bekommen, die lieber bei meiner kleinen Fachsattlerei beledern lassen würden. Ich möchte der eigentlichen Sammelbestellung nicht im Wege stehen, jedoch auch nicht den Usern absagen - schließlich habe ich es ihnen hier im Forum angeboten. Es kann aber auch noch keiner 100%ig sagen, wie die Kniepads von beiden Sattlern im Endeffekt aussehen werden.
Da ich meinen Satz eh bei meinem Sattler beledern lasse - wegen dem Versand für mich nicht teurer und dann einheitlich mit den Armauflagen - habe ich überlegt, meinen Satz schon jetzt bei meinem Sattler beledern zu lassen.
Dafür habe ich mir gestern in der Bucht einen Satz verkratzte Kniepads besorgt und werde diese sobald sie angekommen sind beim Sattler abgeben. Das Ergebnis werde ich hier posten, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt. Da es dann nicht mehr 10+ Sätze sein werden, könnte mein Sattler das auch schnell zwischendurch erledigen.
Ich hab ja eigentlich schon welche bin aber nicht ganz so zufriden damit, und werde mir auch nochmal welche machen lassen!
Ich guck mir jetzt erst mal beide Versionen an und entscheide dann ^^
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Machst du das nur einmalig? Es sollen sich ja erstmal alle bis zum 20.1. bei dir melden.Bei mir käme das wohl erst nächsten Monat in Frage. Würde das dann auch noch gehen, oder macht er nur den Preis, wenn jetzt alle auf einmal ankommen? Oder könnte man im Februar noch mal so eine Aktion machen? Bis dahin könnten ja unentschlossene auch Resultate sehen und sich entscheiden, ob die Qualität gefällt.
Wir machen jetzt erst einmal die erste Bestellung, wobei wir hierfür auch mindestens 10 Leute brauchen.
Wenn die Bilder dann online sind werde ich noch eine Bestellung organisieren, wenn sich noch einmal mehr als 10 User dafür entscheiden.
Davon gehe ich jedoch aus, da mir die Firma SN Leder versprochen hat, die Kneepads werden so aussehen wie auf den Bildern.