Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Ich würde mir so ein Modul kaufen wenn es kostengünstig wäre und nur die DPF Reinigung anzeigt mehr brauch ich nicht 😉 oder gibt es so etwas schon ?
Ich glaub jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Ich hab das Modul schon aber wie soll jetzt nach dem Update WTTC ohne Lichtautomatik funktionieren?
Ich möchte nicht, dass es immer an geht.
Gruß Jan
im AstraHForum sind es zur Zeit 24 Leute. Nur mal so zur Info.
Aber hier wird ja eh nix zusammen gelegt. Will ja jeder seinen eigenen Kuchen backen. Schade!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krebel84
Aber hier wird ja eh nix zusammen gelegt. Will ja jeder seinen eigenen Kuchen backen. Schade!
Dann würde ich doch mal beide Organisatoren zusammen anschreiben und drauf aufmerksam machen, als soetwas zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Dann würde ich doch mal beide Organisatoren zusammen anschreiben und drauf aufmerksam machen, als soetwas zu schreiben.Zitat:
Original geschrieben von Krebel84
.... genau, nich hier rumpalavern, sondern kurze Info an beide Seiten und zusammen bringen - fertsch.
Gruß C
Wir sitzen nicht nur rum und warten, das der eine den anderen ein Auge aussticht, sondern sind untereinander schon im Kontakt,
wir werden die SB evtl. auch zusammenlegen, aber gut Ding braucht Weile, da die beiden Sammelbestellungen zu verschiedenen Konditionen gestartet sind, müssen die ein oder anderen Kompromisse geschlossen werden, damit keiner plötzlich mehr zahlt als vorhergesehen.
Gruß Klaus
bei mir kann jeder die Versanart auswählen um Geld zu sparen, da ich die Module selber verpacke und abschicke.
Beim anderen übernimmt der Hersteller den Versand und verlangt 5,00 pauschal, für eine Versandtüte und Postversand für 1,45 als Brief. ergo zahlt dort der Besteller für unversicherten Versand 5,00 Euro und bei mir unversichert 2,50 versichert 4,90 Euro. ich bekomme halt 2,00 Euro für meine komplette Arbeit dazu, bekomme aber beim Hersteller andere Konditionen da ich schon die SB's seit Herbst 2008 mache.
Das sind die grobn Fakten warum wir uns nicht einig werden.
deswegen wird die SB wahrscheinlich auch nicht zusammengelegt.
Ich lege meine Fakten offen auf damit keiner meint, dass ich einen über den Tisch zeihen will.
bei mir bekommt auch jeder eine Kopie der Sammelrechnung für Garantiefälle.
Gruß Klaus
Ich selbst habe gar keine Interesse an dem Modul, aber ihr solltet euch echt einig werden!
Denn bei diesem geeier bestellt nachher der eine oder andere nicht und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Das effektivste für jeden Besteller wäre, wenn so viele wie möglich zusammen kommen und ich wünsche mir für die jenigen die eine Bestellung abgeben, dass alle Sammelbesteller sich Ende der Bestellung zusammen tun um einen bestmöglichen Preis zu bekommen.
Gruß Jan
Ich habe innerhalb von 5 Tagen schon 27 Anmeldungen erhalten,
und würde die SB auch komplett übernehmen, auch zu den Preissbedingungen vom anderen User, damit die bisherigen Besteller keine Mehrkosten haben.
nur der Versand wird dann auch über mich geleitet, aber Mehrkosten hat der Besteller dadurch nicht.
Gruß Klaus
Also ich benötige ein HLS und möchte natürlich so wenig wie möglich bezahlen..... ich würde mich an die Sammelbestellung hängen bei der es am günstigsten ist ;-)...... aber alle zusammen wäre wohl am billigsten oder?! also ihr zwei legt ihr die bestellung zusammen?!
Erstmal sollte wieder klar sein wie sich Preise entwickeln wenn ca 50 Leute zusagen. Wenn feststeht das die Sache wieder mit 60€ geregelt ist melden sich eher welche als wenn von 100€ die Rede ist.