Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Zitat:
....🙄 wo liegt denn da der Fortschritt,.....
Naja bei der V 1.16 konntest Du die WTTC Funktion ja überhaupt nicht beeinflussen , Auto auf Licht an / Auto zu Licht an .
Jetzt kannst Du schonmal beim aufschließen wähen ob an oder aus , das ist gut . Ist man nicht mit Licht gefahren (also haben wir Tag) bleibt sie beim abschließen automatisch aus , ebenfalls ok .
@Sascha : Danke für den Tip , so gehts auch 🙂
Heute ist mir ein Astra in dettenhausen mit hls und tagfahrlicht entgegen gekommen. 🙂
und übrigens für die jenigen welche tagsüber auch mit Licht fahren und sich beschwehren dass dann auch das Licht an geht: schaltet doch den lichtsensor einfach ab in der hls und schaltet das Licht einfach aus bevor ihr die Tür öffnet.
Ich bin soweit zufrieden, bis auf die Tatsache, dass das Licht aus geht wenn sich die spiegel anklappen.
Irgendwann wirds aber dann albern. Wenn ich mehrere Dingen ändern und jedesmal beachten muss hätt ich keine Lust mehr auf die Spielerei. Irgendwie hab ich das Gefühl das ist nur gebastel auf gut Glück
Zitat:
Original geschrieben von Lochblechdach
Ich bin soweit zufrieden, bis auf die Tatsache, dass das Licht aus geht wenn sich die spiegel anklappen.
Genau meine Meinung, ansonsten ist die WTTC-Funktion für meinen Bedarf perfekt um gesetzt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Hab gestern durch Zufall von dem HLS-Modul gelesen und bin eigentlich recht angetan von den Funktionen. Hab ich das richtig verstanden das aktuell gerade wieder eine Sammelbestellung läuft? Der Fred ist hier ja schon recht alt wie ich gesehen habe. Würde mich an der Bestellung gerne beteiligen. Das einzige Problem oder vielleicht auch nicht, ich fahre eine Astra H und keinen Vectra C! Kann ich mich trotzdem beteiligen?
Und wieviele Bestellungen sind bis jetzt Fix??
@ Klaus Caravan
Wer macht denn nun den Sammelbestellung, ich habe ja bereits einige Käufer zusammen, aber du solltest dir jetzt überlegen was wir machen !
Wir können die Daten zusammen legen, aber dann bin ich bei der Sache raus, denn so sollte es nicht laufen.
Zitat:
Original geschrieben von vectra c caravan lpg
@ Klaus CaravanWer macht denn nun den Sammelbestellung, ich habe ja bereits einige Käufer zusammen, aber du solltest dir jetzt überlegen was wir machen !
Wir können die Daten zusammen legen, aber dann bin ich bei der Sache raus, denn so sollte es nicht laufen.
hmm, dicke Luft hier...?
Eigentlich hat doch Vectra C Caravan LPG schon den Ablauf mit HLS abgeklärt, es wäre doch Blödsinn, wenn das jetzt wieder umgeschmissen wird uns es jemand anders macht.
@ LPG: Wieviele hast du denn schon?
Gruß Marc
Mir liegt es fern, irgendeinen Käufer abzuwerben, Ich hatte ja schon die Sammelbestellung angekündigt, nur ist mir eine Familiärer Trauerfall dazwischengekommen.
Wenn du mal den Bernd fragst, ich habe schon 7 Sammelbestellungen durchgeführt, und bin der Erste der überhaupt das Modul ins Forum gebracht hat, und vom ersten Tag der Entwicklung an dabei.
Aber ich will auf gar keinen Fall einen Konkurrenzkampf auf den Schulter der Käufer austragen.
Der wo dieses Modul hier im Forum haben will soll bitte weiterhin beim vectra c caravan lpg sein Modul bestellen.
Gruß Klaus
Es ist doch doof, wenn wir aus mehreren Foren Sammelbestellungen machen oder? Dann bekommt keiner den besten Preis.
Ich wäre dafür, dass es einen ordentlichen (evtl. geschlossenen) Thread für die Sammelbestellung gibt (mit einem Aussagekräftigen Namen), der in alle Foren weitergetragen wird.
Im Grunde wollen wir doch alle, das Modul zu einem guten Kurs haben.
Gruss Alex
Naja das sind ja dem seine Preise. Das da einiges mehr geht hatten wir ja letztes mal gesehn. 60€/Stk bei bereits 50 Leuten
Also ich fänd's auch schön wenn wir uns auf einen Sammelbesteller einigen könnten.
50 Stück kommen sicher wieder zusammen und für 60 Euro zzgl. Versand ist das dann auch ein echter Schnapper.
Sascha