ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung HappyLightShow

Sammelbestellung HappyLightShow

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 19:49

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1332 Antworten

Bleibt dieses Modul sitzen, oder wird das nur zum Progrmieren kurz eingesetzt.

Das Modul bleibt an seiner Stelle. Wenn du mit dem Tech ran musst wird es halt kurz abgesteckt.

So, hab ich das verstanden.

Interesse schon wenn es ausgereift ist und das REC sowie den CanBus nicht in den Himmel jagt!

Aber dann eher für kleines Geld nicht 99€

Gruß Madberlin

Wenn es die Tagfahlichtfunktion garantiert und so verbaubar ist das man es nicht sieht (bekomm ich den Ascher wieder rein?) bin ich dabei. Insofern es auch funktioniert: Cosmo EZ. 12/05 Facelift mit AFL

die Lieferung soll wohl ab dem 21.09.09 möglich sein, bin mal gespannt was die ersten Tester sagen !

am 15. September 2009 um 8:24

Wenn sich am Preis noch was machen lässt, dann wäre ich bestimmt dabei.

Aber das ganze funktioniert doch bestimmt auch nicht bei jedem. Alleine wenn ich an das TFL als Nebler denke, da gibts doch etliche Varianten.

Was ich gerne hätte wäre "Begrüßungslicht" beim aufschließen....

hab es mir grade angeguckt bin auf jeden fall dabei!!

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Wenn sich am Preis noch was machen lässt, dann wäre ich bestimmt dabei.

Aber das ganze funktioniert doch bestimmt auch nicht bei jedem. Alleine wenn ich an das TFL als Nebler denke, da gibts doch etliche Varianten.

Was ich gerne hätte wäre "Begrüßungslicht" beim aufschließen....

Na ja, du darfst das nicht mit den möglichen Varianten vergleichen, die du beim FOH eventuell mit dem Tech2 programmiert bekommst.

Das Modul klinkt sich nach meinem Verständnis in den Can-Bus ein und kommuniziert mit den jeweiligen Steuergeräten. Somit hast du mit dem Modul eine Zwischenstation zwischen deinen Bedienelementen und den Aktoren (Leuchten). Mit diesem System kannst du dann alles steuern wie du es willst.

An die Zulassungspflicht möchte ich aber gar nicht denken, denn das bekommen die nachträglich nie genehmigt.

Deswegen werde ich mir so ein Gerät auch nicht einbauen. Die Idee allerdings ist genial! Das muss man dem Erfinder lassen.

am 15. September 2009 um 17:29

Ich bin auch bei :)

Zitat:

Original geschrieben von madberlin

Interesse schon wenn es ausgereift ist und das REC sowie den CanBus nicht in den Himmel jagt!

Aber dann eher für kleines Geld nicht 99€

Gruß Madberlin

Dem schlies ich mich mal an. Wär schon interresant.

vor einigen Wochen/Monaten hat das Modul noch 49,95 € gekostet

am 16. September 2009 um 13:23

Bin ich auch dabei, denk ich mal ;-)

Also das is ein Modul, mit dem man einfach durch Plug und Play das Tagfahrlicht bzw Abbiegelicht hat?

Was is das mit dem OPCScan? is das einfach nur ein Gimmick oder wie?

Danke

Zitat:

6. Welche Funktionen sind bereits integriert?

Kühlmitteltemperaturanzeige im Kilometerzähler, Lichtshow, Speedlock (Fzg. schließt sich automatisch bei 20 Kmh/h ab), WTTC Funktion (Außenbeleuchtung bei Auf- und Abschließen des Fzg.) und OPC Funktion (Beim Einschalten der Zündung schlägt die Tacho- und Drehzahlnadel aus)...

Alle Funktionen sind einfach zu Parametrieren.

Is das alles wirklich drin?

Zitat:

Original geschrieben von VectraKing

....

Is das alles wirklich drin?

..die Funktionen sind mW für den Astra/Zafira.

G

simmu

am 16. September 2009 um 13:36

Also "nur" Abbiegelicht, Tagfahrlicht und OPCScan sind bisweilen für den Vectra C verfügbar?

Werden alle anderen Sachen, also WTTC, Speedlock etc, für den Vectra/signum C noch nachgeholt oder bleibt es bei den oben genannten Funktionen?

Habt ihr irgendwelche Bedenken bei der ganzen Sache,also außer der Tatsache, dass es nicht zugelassen ist?

Danke

Vectraking

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung HappyLightShow