Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt auch auf Astra H umgestiegen. Möchte auch so ein Tolles Gerät haben gibt es denn wieder eine Sammelbestellung?
Danke im vorraus
lg NY
soorry bin ja ganz falsch *hust*
Hier hat sich ja lange nix getan. Nichts desto trotz.... gibt es eine neue Version?
Die Homepage des Herstellers ist gerade nichtr ereichbar?
Gibt es neue Preise?
Junge Junge hab jetzt 40 Seiten in fast 2 Stunden durchgelesen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von 03.09.00
Hier hat sich ja lange nix getan. Nichts desto trotz.... gibt es eine neue Version?
Die Homepage des Herstellers ist gerade nichtr ereichbar?
Gibt es neue Preise?
Junge Junge hab jetzt 40 Seiten in fast 2 Stunden durchgelesen...🙂
Die letze Sammel bestellung war letzen monat
Sammelbestellung HappyLightShow V2.21 V1.18a V3.01 V4.00
Hallo Vectragemeinde,
hätte auch Interesse an einem Happylightshowmodul.
Habe schon 3mal Herrn Schoen angeschrieben, aber keine Reaktion.
Hat denn noch einer vielleicht eines zum Verkauf?
Gruß
jumpy_olli
Ähnliche Themen
Es gibt mittlerweile ein "Konkurrenzprodukt" zur Happylightshow. Es nennt sich "Comfort Unit". Es ist noch in der (Weiter-)entwicklungsphase, bietet aber bereits jetzt schon einen enormen Funktionsumfang. Nähere Informationen dazu gibt es im Astra H Forum.
Comfort Unit (CU) für Opel Astra-H/Zafira-B/Vectra-C
Ggf. haben ja auch ein paar Vectrafahrer Interesse an einer Sammelbestellung!?
Da man sich als Vectra C / Signum Fahrer wohl kaum in einem Astra H Forum anmeldet und die Infos für nicht registrierte leider nicht ersichtlich sind, müsstest du entweder die Infos hier mal posten oder das Thema sollte sichtbar gemacht werden...
Sorry, mir war nicht bewusst, dass man registriert sein muss, um das Thema zu sehen. Ich mach dann mal ein neues Thema zu dem Teil auf, damit hier auch jeder darauf zugreifen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Big B.
Es gibt mittlerweile ein "Konkurrenzprodukt" zur Happylightshow. Es nennt sich "Comfort Unit". Es ist noch in der (Weiter-)entwicklungsphase, bietet aber bereits jetzt schon einen enormen Funktionsumfang. Nähere Informationen dazu gibt es im Astra H Forum.Comfort Unit (CU) für Opel Astra-H/Zafira-B/Vectra-C
Ggf. haben ja auch ein paar Vectrafahrer Interesse an einer Sammelbestellung!?
Dein zweiter Link funzt nicht richtig......
Bei mir kommt dann:
Zitat:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.astra-h-forum.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Technische Details
Ich kenne das Risiko
😕
siehe da:
http://www.motor-talk.de/.../...stra-h-zafira-b-vectra-c-t3903519.html
Darauf hatte ich ja schon hingewiesen-
Wer lesen kann... 😉
Ich hätte noch so ein Gerät der ersten Generation im Angebot. Hätte jemand interesse? Für 30 € gehört es euch.
Hallo,
Ich habe erst vor ein paar Tagen wieder eine SB ins Leben gerufen: www.motor-talk.de/.../...tshow-v2-21-v1-18a-v3-01b-v4-00-t4019562.html
Gruß Klaus