Sammelbestellung HappyLightShow

Opel Vectra C

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
1332 Antworten

Hat schon jemand das Update drin und seine erfahrungen mitteilen.

tag...

mal so gefragt - ich bin auch ehrlich gesagt grad zu faul um zu suchen - ist wieder alles im urzustand wenn ich das ding wieder rausnehme ? oder bleiben irgendwelche funktion verstellt bzw is das nachweisbar?

schönen sonntag noch

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Hej,

ich habe das Update und alle genannten Funktionen laufen einwandfrei.

Gruß

DU HAST DAS WAS WIR BEI DER SAMMELBESTELLUNG BEKOMMEN RICHTIG??!!😉😎

Ähnliche Themen

klemmt deine feststelltaste?
ja, hat er...

Hallo zusammen,
ich habe damals an der 1.Sammelbestellung teilgenommen und noch kein Update machen lassen.

Ich habe zur Zeit 2 Probleme: 1. Nach dem Abbiegen mit Abblendlicht und Abbiegelicht bleibt der jeweilige Nebelscheinwerfer an (nicht immer).
2. Bei Fahrten mit Nebelscheinwerfer + integr. Abbiegevorgang, sprich. Abbiegelicht wird eigentlich aktiviert, bleibt nur 1 Nebelscheinwerfer an und Kontrolleuchte NSW bleibt an.

Jetzt meine Frage an die Benutzer der HLS mit Update, ist dieses Problem immer noch vorhanden?

Danke für Eure Antworten....

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

Zitat:

Hej,

Gruß

Das ist ja Prima.

Aber was die DPF Reinigungsinfo angeht kannst Du mir sicherlich keine Infos geben als Gaser.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

Hej,

Gruß

Das ist ja Prima.

Aber was die DPF Reinigungsinfo angeht kannst Du mir sicherlich keine Infos geben als Gaser.

Leider kann ich dazu keine Info geben... DPF kennt meiner nicht :-)

Hallo, wie klappt den das jetzt mit der WTTC ?
mfG RN

Ich bin gespannt.
Habe heute meine HLS an Herrn Schön verschickt.

Ich habe es gleich am 2.März zum Update geschickt, bis jetzt ist es noch nicht da. Es soll 4 Tage dauern, also müsste es bald wieder da sein.

oh mein gott, dann muss ich doch noch so lange warten? gestern hätts mich fast auf die schnauze gelegt weil ich nix gesehen hab und die straße vereißt war... 🙁

Zitat:

oh mein gott, dann muss ich doch noch so lange warten? gestern hätts mich fast auf die schnauze gelegt weil ich nix gesehen hab und die straße vereißt war... 🙁

Tröste dich. Ich habe mein Modul auch erst am 05. März losgeschickt. Bis da was kommt...

Ich hoffe nur, dass ich es bis zum Wochenende habe. Man gewöhnt sich doch recht schnell an die WTTC Funktion.

Sorry falls es schon mal erwähnt wurde aber will jetzt nicht alles lesen, was ist bitte die WTTC Funktion?

WTTC = Welcome To The Car - Begrüßungslicht 😉.

Deine Antwort