Sammelbestellung HappyLightShow

Opel Vectra C

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
1332 Antworten

Hallo,
ich bin auch dabei und nehme ein Modul.
MfG gas_vectra

dailez,
wie wärs mit ner Deadline für die Bestellung?
Sonst kommen immer wieder irgendwelche neue Bestellungen.
Wie wärs mit heute um 18:00 Uhr, so dass du heute noch bestellen kannst?

MfG
Vectraebi

Kann mir jemand hierbei helfen ?

Zitat:

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch.

In der Anleitung steht unter Punkt 4. Erklärungen der Funktionen (Seite 8) Lichtshow. Was ist denn damit gemeint ?
Das ganze stelle ich doch schon beim Parametieren ein...oder ?

Du stellst Anfangs das Tagfahrlicht ein.

Die Lichtshow, die Du meinst, ist dann so etwas hier: http://www.happylightshow.de/.../index.php?... (ganz runter scrollen und bei "HappyLightShow" auf PLAY klicken.)

Ist ein echt toller Kirmes- und Pommesbudeneffekt. 😉 🙄 😁

So beantwortet sich auch die Frage, warum ein Modul, welches Tagfahrlicht, Speedlock u.ä. Funktionen anbietet, "HappyLightShow" heißt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chaosprovider

Kann mir jemand hierbei helfen ?

Zitat:

Original geschrieben von chaosprovider

Zitat:

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch.

In der Anleitung steht unter Punkt 4. Erklärungen der Funktionen (Seite 8) Lichtshow. Was ist denn damit gemeint ?
Das ganze stelle ich doch schon beim Parametieren ein...oder ?

Die Lichshow ist unabhängig von den anderen Funktionen.

Zum Parametrieren wird die Bremse, die Lichthupe und der Blinker links betätigt. Dann kann OPC Tacho, Speedlock, WTTC hinten, WTTC vorne, WTTC Zeit, WTTC Aktivierung und Abbiegelicht / Tagfahrlicht parametriert werden.

Um die Variante der Lichtshow zu wählen muss die Bremse, die Lichthupe und Blinker rechts betätigt werden.

Viele Grüße,

Torsten

@ dailez:

An deiner Stelle würde ich mal eine Emailadresse bekannt geben, wo sich jeder für eine wirkliche Bestellung "anmeldet".
Dazu sollte er seine Kontaktdaten und Adresse bekannt geben, damit du dann etwas in der Hand hast.

Denn schreiben "Ich bin dabei" und dies auch wirklich meinen, ist ein himmelweiter Unterscheid.

Gruß Kater

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Also diese Lichtshow muß man ja nicht wirklich haben :-)

Gruß

chaos

Vielleicht hast du Recht.

Alle die (noch) Interesse haben, schicken mir schnellstmöglich eine Mail (dailez[AT]gmx[PUNKT]de) mit der Angabe des Nicknames, des vollständigen Namens sowie der Adresse, an die das Modul geliefert werden soll.

Sobald ich eine Antwort von dem Herrn Schön bekommen habe (zwecks Bezahlung und Lieferung), gehen alle Infos an die per Mail angemeldeten Interessenten.

Vg dailez

@ dailez: Mail an Dich ist raus!

MfG
Stamue3

@ dailez

Von mir haste auch ne mail bekommen

MfG

super-jerry

@ dailez

mail ist auch von mir raus

cool-hilde

@ dailez

mail ist auch von mir raus

Gruß

chaos

@ dailez

Von mir hast Du auch Post bekommen.

Um die Lesbarkeit des Threads nicht zu zerstören, würde ich vorschlagen, dass nicht jeder den Versand der Mail kommentiert. ;-)

er kann ja mal einen Zwischenbericht geben, wieviele Mails er bekommen hat.

Aktueller Stand: 16 definitive Zusagen (Mails) und noch keine Mail vom Herrn Schön

Deine Antwort