Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Hi dailez,
machst du noch mals eine auflistung der user, von denen eine Mail eingegangen ist..zu unserer kontrolle..
by mastereye514
Zitat:
Original geschrieben von mastereye514
weis jmd was das teil für den astra kostet?? finde die preise da i-wie ned
Steht doch alles auf der Website 😉
99.95€ für eins, 89,95 für 10, 75,95 für 30 und 59,95€ für 100 Stück.
So und nun back to Topic
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiWar da auch mal kucken. Was bedeutet Signum A? Gabs auch einen Signum B?
Nö, aber bei Opel hat seine Autos doch schon immer "durchnummeriert". Und da der baugleiche Vectra schon in der Version C ist, hat man sich sicher gedacht, das A kann nicht schaden 😉
@cihanffm
Lies bitte die vorherigen Posts. Solltest du an dem Modul (60€) interessiert sein, so schick mir ne Mail mit den notwendigen Daten.
Zitat:
Original geschrieben von SignumFalki
ich würde auch mit bestellen , habt ihr das schon getan ?
bei den beispielvideos sind immer die face lift abgebildet , ich hab das modell vor dem face lift , einen signum .
laut homepage:
5. Für welche Fahrzeuge ist das Gerät geeignet?
Im Moment (Stand 09.2009) werden Astra H / Zafira B und Vectra C / Signum unterstützt. Prinzipiell werden alle aufgeführten Modelle baujahrunabhängig unterstützt (Facelift unabhängig)
Hi,
der Preis von 60€ gilt aber bestimmt nur bei der Stückzahl von 50 oder?
Vielleicht sollte man eine Frist bis morgen 20:00 Uhr setzen und dann die Bestellung abschicken. So haben alle noch genug Zeit sich bei Dir per Mail zu melden.
Würde ja gerne auch schon zusagen, jedoch nur bei dem angepeilten Preis von 60€.
Wenn ich also jetzt Zusage und wir die 50 Stück nicht voll kriegen, wie geht es dann weiter? Wird dann ohne Nachfrage zu einem höheren Preis bestellt, kosten die Dinger immer 60 Schleifen oder fällt die Bestellung dann flach?
Fragen über Fragen 😁
gruß
Ich bin der Überzeugung, dass wir die angepeilten 50 Stück schaffen und dann das Modul 60€/Stück kostet. So hab ich das mit dem Herr Schön von HappyLightShow ausgemacht. Die Zusage gilt für das Modul für 60€!
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
Würde ja gerne auch schon zusagen, jedoch nur bei dem angepeilten Preis von 60€.
Wenn ich also jetzt Zusage und wir die 50 Stück nicht voll kriegen, wie geht es dann weiter? Wird dann ohne Nachfrage zu einem höheren Preis bestellt, kosten die Dinger immer 60 Schleifen oder fällt die Bestellung dann flach?
Fragen über Fragen 😁
gruß
Wenn das jetzt jeder so macht, und wartet, bis die 50 voll sind und sich dann erst meldet, kommen wir nie auf 50 Leute.
Diese ganze Sammelbestellung beruht auf der Vorgabe 60 Euro und dafür gibt jeder mit der Mail seine Zustimmung.
Sollet man die 50 nicht schaffen, müßte neu verhandelt werden.
Also nicht warten, so bekommen wir die Anforderung nicht zusammen.
Kater